Dienstag, 24. Januar 2017

Alles Gute zum Geburtstag

Eine Geburtstagskarte musste mal wieder her...


Da bin ich wieder und was soll ich sagen - ja es ist eine Geburtstagskarte. Aber so langsam dürfte sich herausgestellt haben, dass ich Karten am liebsten gestalte. 




Auch wenn die Karte in Blau gehalten ist, ist diese Karte für eine liebe Bekannte, die demnächst Geburtstag hat. Aber rosa und zu viele Blümchen sind nicht ihr Geschmack. Und ich versuche bei der Gestaltung meiner Karten immer den Geschmack des Beschenkten zu berücksichtigen.

Die Karte hat wie immer die Maße 10,5 x 14,5 cm und ist in Cardstock Anthrazitgrau. Eine Mattung in Flüsterweiß in den Maßen 10,0 x 14,0 cm und oben auf, ein Stück 9,5 x 13,5 cm in Aquamarin.

Für den Hintergrund habe ich das Stempelset "Delicate Details" aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre, sowie das Stempelset "Goregeous Grounge" aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet. Die Spitzen oben auf der Karte sind die Zierdeckchen in Spitzenoptik, welche ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 51 findet.

Der Spruch und die Fähnchengirlanden sind aus dem Stempelset "Geburtstagshurra", ebenfalls aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog (Seite 13).

Ich danke euch fürs Ansehen und über Anregungen und Kommentare eurerseits.

Und wie immer für Rückfragen bin ich für euch da - denn Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Bis bald,

Eure Mandy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen