Donnerstag, 19. Januar 2017

Der erste TBT Post

Ein Blick zurück


So, heute zeige ich euch mal ein Werk aus der Zeit vor meinem Blog.


Das ist eine kleine Mini Explosionsbox, in die ein Ferrero Rocher passt.

Ich mag Explosionsboxen sehr. Und so eine kleine süße Box ist immer ein passendes Mitbringsel und erfreut das Herz.

Verwendet habe ich Designerpapier von Stampin`Up und die Framelits "Pflanzen-Potpourri", welche im aktuellen Jahreskatalog erhältlich sind.

So, ich werde versuchen den Link auf der Seite "TBT - Gebasteltes vor meiner Blogzeit" abzuspeichern, damit ihr immer wieder leicht darauf  zugreifen könnt.

Wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei mir - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Es fehlt mir heute leider ein bisschen die Zeit, um ausführlicher zu schreiben - das reale Leben gibt es ja auch noch.

Also, bis zum nächsten Beitrag...

Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen