Freitag, 13. Januar 2017

Kleine Grußkarte mit Produkten aus der SAB

Einfach mal eine Umarmung verschicken...


So und nun kommt die versprochene Karte. Sie ist bunt und ruft Frühling. Bei dem kalten Wetter da draußen, brauchte ich einfach ein bisschen Farbe. Die Idee und Inspiration habe ich von der lieben Steffi vom Blog https://stempelwiese.de/


Benutzt habe ich das Stempelset "Delicate Details" aus der Sale-A-Bration Broschüre. Wobei ich die Bordüren auf den Cardstock klar embosste habe. Dann habe ich mit den Farben Safrangelb, Osterglocke, Pfirsich pur und Orangentraum und den Fingerschwämmchen ein Ombre Effekt erzielt.

Mit Stempeln aus dem Stempelset "Paisleys & Poesies" und der Stempelfarbe Melonensorbet habe ich noch kleine Akzente gesetzt.

Zum Schluss noch die Sprüche aus dem Stempelset "Blühende Worte". Den Spruch "Eine Umarmung für dich" habe ich mit der Stanze Wellenoval ausgestanzt und den Spruck "mit ganz lieben Grüßen von mir" mit der Stanze Abreißetikett.

Leider sind beide Stanzen nicht mehr bei Stampin Up erhältlich. Aber im aktuellen Jahreskatalog gibt es wunderbare Alternativen hierfür. 

Die Mattung ist in der Farbe Pfirsich pur. 

Die Grundkarte ist Flüsterweiß und hat die Maße 10,5 cm x 14,5 cm. Es ist mein Standardkartenmaß.

Ich hoffe die Karte gefällt euch .

Vielen Dank fürs Ansehen.  

Denkt dran - die Sale-A-Bration läuft noch bis Ende März 2017. Der perfekte Zeitpunkt um die Produkte kennen zu lernen. Du kannst die Produkte gerne über mich bestellen. Und wenn du als Demo einsteigen möchtest, dann komm in mein Team. Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht.

Und wie immer gilt, für Fragen rund um Stampin Up bin ich für euch da - Unklarheiten gemeinsam klar machen!

In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy

1 Kommentar: