Montag, 16. Januar 2017

Kleines Dankeschön Kärtchen

Kleines Dankeschön Kärtchen 

mit neuen Produkten aus dem Frühjahr/Sommerkatalog


Heut möchte ich ein kleines Dankeschön Kärtchen zeigen:






Verwendet habe ich dazu folgende Stampin Up Produkte:

Farbkarton in Flüsterweiß und in Savanne, Stempelkissen in Wildleder und Kirschblüte, Stampin Write Marker in Kirschblüte und Aquamarin, sowie das Stempelset "Angebracht" aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog und das Stempelset "Timeless Texture" aus dem Jahreshauptkatalog.

Die Karte hat die Maße 3 inch x 3 inch.

Für die Grundkarte wird ein Stück Flüsterweiß in den Maßen 3 Inch x 6 Inch benötigt. Dieses wird gefalzt auf der langen Seite bei 3 Inch. 

Die Mattung in Savanne hat die Maße 2 3/4 Inch x 2 3/4 Inch.

Zusätzlich ein Reststück Flüsterweiß, auf welchem ich das "Banner" gestempelt habe und dann den Spruch "Vielen Dank" hinein gestempelt. Für beides habe ich das Stempelkissen "Wildleder" verwendet. Das hab ich dann per Hand ausgeschnitten.

Die Mattung in Savanne habe ich bestempelt mit der Blütenranke aus dem Stempelset "Angebracht" in der Farbe "Wildleder" und den Punkten aus dem Stempelset "Timeless Texture" in der Farbe "Kirschblüte".

Die Blütenranke habe ich mit den Stampin Write Markern in den Farben "Kirschblüte" und "Aquamarin" ein bisschen colouriert.

Dann wird die Mattung aufgeklebt. Hierzu nehme ich sehr gerne Tombow Flüssigkleber und zum Schluss das Banner. Dies hab ich für einen 3-D-Effekt mit den Stampin Up Dimensionals auf der Mattung befestigt.

Im folgenden ein Foto mit den verwendeten Produkten:








Über Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr. Vielen Dank fürs Ansehen.

Und nicht vergessen - die Sale-A-Bration hat begonnen!

Für Rückfragen bin ich wie immer für euch da - Unklarheiten zusammen klar machen..

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.