Montag, 20. Februar 2017

Ich möchte endlich Frühling...

Frühlings-Dekoration


Heute habe ich mal etwas Dekoration für euch. Ich möchte endlich Frühling haben und daher hab ich versucht mit dieser Dekoration den Frühling anzulocken.


Als Grundlage habe ich ein eher flaches Teelichtglas verwendet. Dies hab ich mit drumherum mit kleinen Stöckchen beklebt. Heißluftklebepistole sei Dank.

Die Blumen habe ich entweder mit einer passenden Handstanze oder der Big Shot ausgestanzt. Und die große Blume hab ich noch mit Fingerschwämmchen und Stempelfarbe eingefärbt.

Benutzt habe ich verschiedene Blumen:

- Petite Petals, Jahreskatalog Seite 86, in Verbindung mit der dazu passenden Handstanze
- Handstanze Dreierlei Blüten, Jahreskatalog Seite 186
- Framelits Pflanzen Potpourri, Jahreskatalog Seite 194
- Thinlits Blütenpoesi, Jahreskatalog Seite 194 - dieses gibt es aktuell im Bundle mit dem dazu             passendem Stempelset

In das Teelichtglas habe ich diesen weißen Dekoration-Kies geschüttet und eine Kerze hineingestellt. 

Ich hoffe die Idee gefällt euch. Wenn ihr es nachbastelt, freue ich mich über ein Foto per mail oder auf Instagram (#stempeltierchenleipzig).

Ansonsten freue ich mich wie immer über eure Kommentare und Anregungen. Natürlich steh ich euch für Fragen rund um meinen Blog zur Verfügung - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag,

Bis zum nächsten Mal,

eure Mandy