Samstag, 11. Februar 2017

SAB - kreative Ideen vom Team Stempelclub - 3

Es ist wieder soweit, ein neuer Bloghop 


Hallöchen und ich freue mich auch heute wieder, dass du von der lieben Sonia zu meiner Seite gehüpft bist oder einfach so auf meine Seite gefunden hast. 

Als erstes verlinke ich euch mal alle, die diesmal beim Bloghop mitmachen:

Maria Elaß
Anke Hämsch
Sonia da Silva Fernandes
Mandy Bachert  - hier seid ihr gerade
Nancy Richter
Rene Guenther
Maria Preibisch
Sophia Pohle

Jetzt aber endlich zu meinem Projekt. Heute habe ich kleine Kärtchen vorbereitet - für die Liebe, zum Geburtstag und einfach um Danke zu sagen.



Die Karten haben die Maße 4,5 cm x 7,5 cm. Es macht einfach Spaß auch mal Karten in anderen Größen zu gestalten - Die liebe Anke von http://leipzig-stempelt.blogspot.de/ gibt mir da bestimmt recht.

Passend dazu habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (JK S. 184) kleine Umschläge gemacht. Ein tolles Hilfsmittel, mit welchem sich nicht nur Umschläge gestalten lassen, sondern auch Verpackungen verschiedener Art. 

Als Grundlage habe ich Farbkarton in Savanne verwendet. Die Motive habe ich mit den Thinlits Formen Fensterschachtel und der Big Shot ausgestanzt. Bevor ich diese auf die Grundkarte geklebt habe, habe ich diese auf farbigen Karton geklebt, um den ausgestanzten Effekt noch mehr hervorzuheben.

Bei den Grundkarten "Herzen" und "Vielen Dank" habe ich mit dem Stempelset "Goregeous Grunge" einen Hintergrund gestempelt. Bei den Grundkarten "Glückwunsch" habe ich den Hintergrund geprägt.

Die Sprüche sind aus dem Stempelset "Bannerweise Grüße" (JK, S. 73). Dieses Set gibt es noch bis zum 31. Mai 2017 im Bundle mit einer passenden Handstanze.

So und nun hüpft mal weiter zur lieben Nancy (hier) - viel Spaß auf Ihrem Blog.

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Anregungen. Danke fürs Ansehen.

Hast du Fragen rund um Stampin´Up, dann melde dich doch einfach bei mir - Unklarheiten gemeinsam klar machen..

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy


Geburtstagskleinigkeit

Eine kleine Überraschung zum Geburtstag Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. Heute habe ich mit den neue...