Sonntag, 5. Februar 2017

Sukkulenten als Dekoration

Sukkulenten im Steingarten...


Hallöchen, wie schön, dass du wieder auf meiner Seite vorbei schaust. Heute gibt es mal etwas Dekoration für zu Hause.


Ich habe einen Kranz gemacht, den man wunderbar an die Wand hängen kann. Verwendet hab ich dafür die Framlits Formen Sukkulenten und dem passendem Stempelset (S. 21 Frühjahr/Sommer Katalog - gibt es auch im Bundle).

Insgesamt habe ich neun Sukkulenten mit der Big Shot ausgestanzt. Jede Blüte habe ich dann mit dem passendem Blütenstempel und Craft Weiß (S. 180 JK) bestempelt und dann mit Pflaumenblau und einem Fingerschwämmchen geinkt. Ja - es ist etwas arbeitsintensiver, aber ich finde es lohnt sich. Die Sukkulenten sehen dadurch einfach lebendiger aus. Zum Schluss hab ich die einzelnen Teile immer mit einem Dimensional (S. 182 JK) zusammen geklebt.

Als Basis für meinen Kranz hab ich einen Stryropor Kranz verwendet, der auf der Rückseite flach ist. Diesen hab ich grün bemalt. Dann hab ich die Heißklebepistole verwendet, um die Blüten und kleine Steine aufzukleben. Sukkulenten sind ja meist im Steingarten. Und fertig ist der hängende Steingarten mit Sukkulenten.

Ich hoffe die Anregung gefällt euch - Viel Spaß beim nachbasteln.

Ansonsten freue ich mich, wie immer fürs Ansehen, über Kommentare und Anregungen.

Und bei Fragen gilt wie immer, kontaktiert mich einfach - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag,

Eure Mandy