Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag

Heute ist Valentinstag


Deswegen gibt es heute eine kleine Box für meinen Schatz. Da sein Geschenk ein brauner Schlüsselanhänger ist, habe ich die Verpackung der Farbe angepasst und trotzdem ganz viel Liebe mit verbastelt.


Ich habe die Box in Savanne gestaltet. Benutzt habe ich das Designerpapier im Block Neutralfarben (JK, S. 174). Da wir beide nicht die größten Romantiker sind habe ich statt blumiger Worte einfach die drei Worte geschrieben. Diese habe ich mit dem Stempelset " Labeler Alphabet" (JK, S. 156) auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt, Hierbei hab ich jeden Buchstaben einzeln gestempelt, da mir sonst der Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben zu groß ist. Jedes Wort hab ich dann einfach so mit der Schere ausgestanzt, ohne Stanze und freihand. Können wir Bastler ja auch.

Die kleinen Herzchen habe ich mit einer Handstanze ausgestanzt, die es leider nicht mehr gibt. Sorry, dafür, aber die Herzchen passten einfach perfekt zum Valentinstag. Diese habe ich dann leicht mit Wildleder geinkt. Ebenso hab ich das Designerpapier an den Rändern geinkt. 




So und nach dem mein Schatz sein Geschenk bekommen hat, kann ich es euch auch zeigen. Das beste kommt aber wie immer zum Schluß. Ich zeig euch mal unsere gegenseitigen kleinen Valentingstagsgeschenke.



Ich musste so lachen. Da merkt man, das wir beide schon lange zusammen sind. Wenn zwei sich lieben. Es macht mich so glücklich und ich wollte es einfach mit euch teilen.

So, wenn ihr noch Fragen zur Box habt oder rund um Stampin`Up dann meldet euch einfach bei mir - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Ansonsten freue ich mich übers Ansehen, über eure Kommentare und Anregungen.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy