Montag, 6. März 2017

Einfach so - Ritter Sport Verpackung

Ritter Sport Verpackung - ganz einfach


Hallöchen und wie schön, dass du wieder da bist.

Heute habe ich eine ganz schnelle und einfach Verpackung für eine kleine Ritter Sport Tafel für euch.



Benutzt habe ich dafür die Handstanze Eleganter Anhänger. Die ist zwar nicht mehr im Sortiment von Stampin`Up, dafür gibt es aber noch die Handstanze Gewellter Anhänger (JK, S. 186) . hiermit lässt sich die Verpackung genauso einfach herstellen.

Dazu hab ich ein Stück Designerpapier in den Maßen 17,0 x 5,0 cm verwendet. An der langen Seite habe ich es dann gefalzt bei 8,0 cm und bei 9,0 cm.

Für die Dekoration hab ich das Stempelset Partygrüße - hiervon hab ich den kleinen Muffin. Und ja auch dieses Set ist nicht mehr erhältlich. Alternativ kann man da super ein kleines Blümchen aufkleben, zum Beispiel aus dem Set Petite Petals (JK, S. 86) mit der passenden Handstanze (JK, S. 187)

Der Spruch ist aus dem Stempelset Designer Grußelemente (JK, S. 161). Diesen hab ich einfach auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und mit der Handstanze Abreißetikett (alternativ hierzu: klassisches Etikett, JK, S. 186) und den Rand mit einem Fingerschwämmchen in Savanne geinkt.

Als Kontrast noch ein Stück Washitape - dieses hier ist aus der Serie Pink mit Pep (JK, S. 179).


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln.

Nicht vergessen - bei Fragen meldet euch einfach bei mir - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen