Montag, 13. März 2017

Geburtstagskarten

Geburtstagskarten mit den Stichted Framelites


Hallöchen und wie schön, dass du wieder vorbei schaust.

Heute habe ich mal wieder zwei Geburtstagskarten gebastelt.




Die Karten haben die Maße 14,5 x 10,5 cm und der Grundkarton ist in Anthrazitgrau.

Verwendet habe ich dazu die Stichted Shapes Framelits. Sie sind zwar nicht im aktuellen Katalog aufgelistet, können aber bestellt werden.

Die Inspiration für beide Karten hab ich bei Pinterest gesehen. Verwendet hab ich diesmal ein Klarsichtextstempelset von Dani Peuss für die Glückwünsche.

Die Blume auf der einen Karte ist aus dem Stempelset Gartengrüße aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre von Stampin`Up. Der Hintergrund der anderen Karte ist mal wieder mit dem Stempelset Goregeous Grunge entstanden.



Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch einfach an mich. - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Und denkt dran, die aktuelle Sale-A-Bration läuft nur noch bis zum 31.03.2017. Nur bis dahin könnt ihr zu jedem Bestellwert Gratisprodukte von Stampin`Up geschenkt bekommen. Es lohnt sich also mal in den Katalogen zu stöbern. (hier klicken).

So, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen.

Bis zum nächsten Mal,

eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen