Donnerstag, 6. April 2017

Bald ist Ostern

Grußkarten zu Ostern


Hallöchen und wie schön, dass du wieder vorbei schaust. Leider war es die letzten Tage etwas still auf meinem Blog, aber heute möchte ich euch in Osterlaune bringen. Denn nach der Sale-A-Bration ist vor Ostern... Oder so!?

Entstanden sind diese süßen Ostergrüße:


Die Karten haben die Maße 14,5 cm x 10,5 cm. Benutzt hierfür habe ich das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" aus der Sale-A-Bration, das Stempelset "Grüße rund ums Jahr" (Gastgeberinnenstempelset), sowie das Stempelset "Labeler Alphabet". Für die Blümchen am Rand habe ich das Stempelset "Bordüren und mehr" (JK, S. 123) verwendet. Diese habe ich mit dem Stempelkissen in Kirschblüte (JK, S. 171) gestempelt.

Die Hühner habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel (JK, S. 180) und verschiedenen Stempelfarben coloriert. Diese habe ich dann mit den Stichted Frames ausgestanzt. Diese sind zwar nicht im Jahreskatalog aufgeführt, sind aber wieder erhältlich. Bei Interesse einfach bei mir melden.



Das Designpapier "Zum Verlieben" ist aus dem Frühjahr/Sommerkatalog (S. 51). Dieser ist ja noch bis zum 31. Mai 2017 gültig, Genau wie der aktuelle Jahreskatalog. Hier klicken und die tollen Produkte von Stampin`Up entdecken.


So, das soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche euch einen schönen Tag, tolle Ostervorbereitungen und viel Spaß beim Basteln.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr.

Du möchtest so eine Karte auch mal basteln, dann buch doch einen Workshop bei mir - hier klicken und alle weiteren Informationen hierzu erhalten.

Und wie immer gilt - Unklarheiten gemeinsam klar machen - also melde dich, wenn du Fragen hast.

Bis bald,

eure Mandy


Card Candy Swap

Ein kleiner Tausch im Team Stempelclub Hallöchen und wie schön, dass du wieder auf meiner Seite vorbeischaust. Heute komme ich endlic...