Freitag, 5. Mai 2017

Geburtstagskarten - gut geeignet für Männer

neue Grußkarten...


Ja heute habe ich wieder Grußkarten gebastelt. Diese sind gut geeignet für Männer. Und ich habe mal wieder mit den Stichted Frames rumgespielt. Diese Stanzen machen einfach so viel Spaß.

 Beide Karten haben die Maße von 10,5 x 14,5 cm.

Das Stempelset ist ein Klartextstempelset von Dani Peuss. Ich mag es einfach, weil es vielseitig ist.

Ich habe die Stanzen in der quadratischen Form genommen und zwei in der Größe aufeinander folgende Rahmen zusammen ausgestanzt.
Damit hat ich einmal einen Rahmen und ein kleines Quadrat.

Der Hintergrund ist mal wieder mit meinem Lieblingsstempelset Gorgeous Grounge gestaltet. Es ist wirklich schade, dass dieses Stempelset im neuen Katalog nicht mehr verfügbar sein wird. Aber alternativ eignet sich das Stempelset Timeless Textures auch sehr gut.

Die Kombination von verschiedenen Blautönen und Saharasand ist für mich einfach sehr stimmig


Ihr habt Fragen rund um Stampin`Up, zu den Karten oder wollt auch gerne mal mit den tollen Produkten eine Karte oder eine kleine Verpackung basteln, dann meldet euch einfach bei mir - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Nicht vergessen - ich biete auch Workshops an - hier klicken und entdecken.

Bis zum nächsten Mal und lasst es euch gut gehen,

Eure Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen