Freitag, 23. Juni 2017

Kleiner Colour Coach

Übersicht über die neuen InColours 2017-2019

Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Heute habe ich mal keine Karte gewerkelt - whohoooo!

Für meine Workshop-Teilnehmer habe ich diesmal einen kleinen Colour Coach gebastelt, der die neuen Incolors - Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa und Meeresgrün - zeigt. Es hilft immer zu sehen, wie schön die Farben wirken.




Für den Stempelabdruck habe ich das Stempelset "Timeless Textures" (JK, S. 154) verwendet. Für die Ausstanzungen habe ich verschiedene Formen aus den Thinlits-Formen "Aus jeder Jahreszeit" (JK, S. 147, gibt es derzeit im Bundle mit dem Stempelset "Jahr voller Farben") und dazu den passenden Farbkarton in den jeweiligen InColour Farben benutzt.


Das Lesezeichen hat die Maße 20,5 x 5 cm. Die Stanze gewellter Anhänger (JK, S. 206) habe ich als obere Kante verwendet. Zum Schluss noch das neue Geschenkband (JK, S. 198) in Sommerbeere und Meeresgrün. Fertig sind die kleinen Colour Coaches.

 

Ich hoffe meine Idee gefällt dir. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende,

bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen