Samstag, 1. Juli 2017

Bonustage im Juli 2017

Stampin`Up macht Geschenke...


Hallöchen und schön, dass du wieder da bist.

Heute hab ich mal einen kleinen Informationspost für euch, da ich euch natürlich nicht die neuen Aktionen im Juli 2017 von Stampin`Up nicht vorenthalten möchte.

Zum einem gibt es im Juli die Bonustage.

Also das ist doch mal ein schönes Angebot. Und wenn du sowieso bestellen möchtest, dann blättere doch hier einfach mal im Katalog. Und meld dich bei Fragen gerne bei mir.


Und zum zweiten gibt es ein tolles Einsteiger-Angebot für alle, die selber als Demonstratorin aktiv werden möchten. 

Mit der Bestellung des Startersets in Höhe von 129,00 € erhälst du zusätzlich und gratis folgende Produkte:

  • Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" (hier entdecken)
  • 2 transparente Stempelblöcke in D
  • 1 Block kariertes Papier
  • 1 Papierschere
  • 1 Snail Klebemittel
  • 1 Papierfalter
  • Geschäftszubehörpaket im Wert von 75,00 €
Als Demonstrator/in kannst du im Rahmen von Kreativpartys oder Workshops neue Freunde und Kunden gewinnen. Du kannst auch ein/e Eigendemonstrator/in werden, dass heißt du nutzt die Vorteile einfach für dich, ohne Druck. Du kannst anderen helfen, sich Prämien zu verdienen. Du kannst neue Freundschaften schließen.

Als Demonstrator winkt dir ein Verdienst von 20–25 % auf alles, was du verkaufst. Und wenn du bestimmte Bedingungen erfüllen, erhälst du auch Provisionen auf die Umsätze deiner Teammitglieder.

Und natürlich, wenn du in mein Team kommst, stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite - sei es telefonisch, persönlich oder im Rahmen eines Teamtreffen - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Wenn du mehr zum Einstieg bei Stampin`Up erfahren möchtest, melde dich doch einfach bei mir.

Zum Schluss zeige ich euch einfach noch eine Karte, die in den letzten Tagen von meinem Basteltisch gehüpft ist....


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich, wenn ich von euch höre.

Bis zum nächsten Mal,

eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen