Freitag, 14. Juli 2017

Card Candy Swap

Ein kleiner Tausch im Team Stempelclub

Hallöchen und wie schön, dass du wieder auf meiner Seite vorbeischaust.

Heute komme ich endlich dazu mein Projekt zum Card Candy Swap vom Team Stempelclub zu zeigen.

Was ist ist ein Card Candy Swap? - Ein Card Candy kann ein kleiner Anhänger, Tag, Dekoelement etc. sein, welcher auf einer Karte als Zierelement verwendet werden kann. Ein Swap ist dann der Tausch dieser Elemente.

In unserem Team haben 11 Leute mitgemacht, das bedeutet, dass ich 5 verschiedene Candys verwerkelt habe und dies insgesamt elf mal. Aber jetzt zeige ich euch erstmal mein Card Candy:


Die Schwierigkeit hierbei war, das wir nur ein Stempelset aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin`Up verwenden sollten (Katalog hier entdecken).

Ich habe mich für das Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" (JK, S. 77) entschieden. Ich finde es sehr vielseitig und ein wirklich gelungenes Stempelset.

Weiterhin habe ich verschiedene Handstanzen, die neuen InColour Farben, das Geschenkband, Schere, Papier und Kleber verwendet.




Als alle Swaps bei mir angekommen sind, habe ich ein kleines Album zur Aufbewahrung erstellt. Dank der lieben Anke von Leipzig stempelt hat das auch prima geklappt.


Natürlich hab ich das Cover meines Albums wieder mit dem Stempelset, welches ich für meine Card Candys verwendet habe, gestaltet. Den Schriftzug habe ich mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" (JK, S. 180) erstellt.


Zum Schluss bedanke ich mich noch bei allen, die mitgemacht haben. Es war so eine Freude, die unterschiedlichen Ergebnisse bestaunen zu können. Ich freue mich auf eine weitere Tauschaktion im Team Stempelclub.

Teilnehmer:

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Und denkt an meinen Workshop in meinem kleinen Bastelreich - ich freu mich auf euch. Hier findet ihr nochmal alle Informationen.

Bis zum nächsten Mal,

eure Mandy