Dienstag, 4. Juli 2017

Ein neues Bastelnest

Eine kleine Veränderung auf meinem Blog...


Hallo und wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Es gibt eine neue Seite auf meinem Blog - Bastelnest.

Auf dieser Seit werde ich alle meine kreativen Werke zeigen, welche hauptsächlich nicht mit den Produkten von Stampin`Up entstanden sind.

Auch wenn ich als unabhängige Stampin`Up Demonstratorin von den Produkten von Stampin`Up absolut begeistert bin, schaue ich als Bastelmaus natürlich auch immer wieder mal bei anderen Anbietern vorbei. 

Ich möchte euch dieses Ergebnisse auch gern zeigen und deswegen gibt es jetzt das Bastelnest. 

Kommen wir nun aber zu meinem heutigen Projekt. Entstanden ist ein kleines Leporello Album nur für mich. Ich mag diese Santoro Mädchen (Gorejuss) so sehr, dass ich nun mittlerweile doch ein paar dieser Mädels als Stempel hier habe. 

Für diese Mädchen habe ich das Album gebastelt.


Das ist erstmal das Cover. Das Album hat die Maße 10,0 x 10,0 cm. Und jetzt kommt eine kleine Bilderflut.





Ich habe die Mädchen mit den Mischstiften und diversen Stempelkissen von Stampin`Up coloriert. Bei den Stempelkissen habe ich nur die von Stampin`Up, da diese für mich die besten sind - aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Bei der Coloration habe ich mit im wesentlichen an das Bild zu den Santoro Mädchen gehalten. Die einzelnen Karten haben ein Maß  von 9,5 x 9,5 cm. Wobei 0,5 cm auf der einen Seite als Klebelasche verwendet wurde. Die Ränder habe ich einfach mit einem schwarzen Stift nachgezogen, um quasi einen Fotorahmen entstehen zu lassen.

Es hat einfach nur Spaß gemacht, die Mädchen farbig zu gestalten und ihnen einen schönen Auftritt zu geben.

Das Album habe ich übrigens mit einer Banderole verschlossen. 

Ich hoffe es gefällt euch. Über eure Anregungen und Kommentare freue ich mich und bin für euch da - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen