Montag, 10. Juli 2017

Workshopzeit

Ein Workshop rund um Stampin`Up in Leipzig


Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Am 22.07.2017 (Samstag) findet in Leipzig-Lindenau ein Workshop rund um die Produkte von Stampin`Up statt. Startzeit ist 14.00 Uhr und so gegen 17.00 Uhr neigt sich die gemeinsame kreative Zeit dem Ende zu.

Ich möchte gerne mit euch mit neuen Sachen aus dem neuen Jahreskatalog (hier klicken und entdecken) ein bisschen basteln.


 

Diese verschiedenen Karten sind mit dem Stempelsel "Jahr voller Farben" (JK, S. 147) und den dazu passenden Thinlits entstanden.

Wir werden ein bis zwei Grußkarten gestalten und noch eine Verpackung... Vielleicht eine Diamantbox, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ein bisschen Überraschung muss ja auch sein.


Da ich bei mir zu Hause nur ein begrenzte Platzmöglichkeit habe, bitte ich euch um vorherige Anmeldung per mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com.

Alle weiteren Details und Informationen habe ich euch hier zusammengefasst.

Ich freue mich auf euch,

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy