Freitag, 1. September 2017

Der neue Herbst-Winter-Katalog ist da

Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust.



Der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin Up ist seit heute gültig.

Hier kannst Du ihn entdecken.

Da ich gerade noch im Urlaub bin, kann ich euch erst danach mit neuen Projekten mit neuen Produkten aus dem Katalog begeistern..

Bis dahin,  könnt ihr euch gerne dieses kleine Video von Stampin Up anschauen und einen wunderbaren Blick auf die tollen neuen Produkte werfen.. Klick hier.

Zur Einführung des neuen Kataloges hat sich Stampin Up wieder eine wunderbare Idee einfallen lassen.



Dieses tolle Stempelset "Freude im Advent" gibt es bis zum 31. Oktober 2017 ab einem Bestellwert von 350 Euro obendrauf. In diesem Video kannst du die Vielfalt des Stempelsets entdecken.

Also eine gute Gelegenheit für eine kleine Bastelparty mit Freunden bei dir zu Hause. Wenn es mehr wissen, möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen