Samstag, 23. September 2017

Grußkartenbox

Grußkartenbox zum weiter verschenken...


Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. 

Ja, ich bin wieder da. Nach meinem Urlaub wollte ich mich voller Tatendrang an meinen Rechner setzen und viele Ideen mit euch teilen. Aber mein Rechner wollte leider nicht. Zum Glück konnte ein sehr guter Freund von mir, meine Daten retten, so dass nicht alles verloren ging. Aber der Rechner hat trotzdem einen zu großen Schaden abgekommen, so dass ein neues Schätzchen gekauft werden musste. Nun sitze ich glücklich an meinem neuen Rechner und bin jetzt endlich wieder regelmäßig auf meinem Blog unterwegs.

Kommen wir aber nun zu meinem heutigen Projekt. 


Entstanden ist diese wunderschöne Verpackung für 5 Grußkarten. Die Verpackung ist aus dem neuen Herbst / Winterkatalog von Stampin`Up (hier klicken und entdecken). 

Es handelt sich um die tollen Azetatschachteln für Karten (HWK, S. 13). Für diese habe ich eine herbstliche Banderole gebastelt.

Verwendet habe ich dafür das Stempelset "Herbstanfang" (HWK, S. 49), welches einer meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Saisonkatalog ist. Als Farbkombination habe ich mich für Safrangelb, Pfirsich Pur, Savanne und Espresso entschieden. Die Herbstblätter habe ich mich der Handstanze ""Blätterzweig" ausgestanzt. Das Stempelset und die Stanze gibt es zur Zeit im Bundle, bei welchem Ihr 10 % sparen könnt, als wenn ihr die Produkte einzeln bestellt.

Um noch ein paar Akzente zu setzten habe ich die Banderole direkt bestempelt. Dann mit einem Stück Juteband (HWK, S. 49) und etwas Garn in Kupfer (JK, S. 198) verziert.

In der Schachtel befinden sich fünf Grußkarten zum Geburtstag. 







 

Die Schachtel gibt es zum Geburtstag meiner Mama als Überraschung mit dazu. Damit kann sie dann auch persönlich und liebevoll gestalte Grußkarten verschenken.

Das soll es für heute gewesen sein. Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und solltet ihr Fragen haben, einfach bei mir melden - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy