Freitag, 13. Oktober 2017

Geburtstagskleinigkeit

Eine kleine Überraschung zum Geburtstag


Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Heute habe ich mit den neuen Pizzaschachteln (HWK, S. 44) gespielt. Entstanden ist eine kleine Überraschung zum Geburtstag für eine liebe Kollegin.



Ich finde die Pizzaschachteln echt schön und sehr stabil. Sie haben die 7,6 x 7,6 cm und sind innen lebensmittelecht, so dass auch eine leckerer Keks verschenkt werden kann.

Den Karton habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" (JK. S. 154) in den Farben Kirschblüte und Wildleder (zweimal abgestempelt) verziert. Für die Dekoration habe ich das Stempelset "Birthday Blossoms" (JK. S. 80) und das Stempelset "Kurz gefasst" (JK, S. 43) verwendet.

Das Etikett ist mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit (HWK, S. 12) und dem Stempelset "Labels to Love" (HWK, S. 45) und mit der Farbe Espresso entstanden.

Als Verzierung habe ich dann noch ein Stück Farbband in Puderrosa (JK. S. 198) und den Basic Strassschmuck (JK. S. 197) benutzt.


In die Verpackung hab ich dann etwas Süßes und ein bisschen Tee reingelegt. So schnell und einfach ist eine schöne Verpackung gefertigt, die sich sehen lassen kann.



Ich hoffe meine Idee gefällt euch. Genießt dieses Wochenende - es soll ja nochmal richtig schön werden.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Möchtest du die Produkte von Stampin`Up kennenlernen, dann kannst du hier in den Katalogen stöbern.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen