Freitag, 16. Februar 2018

Eine neue Grußkarte

Grußkarte für ein Mädchen...


Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für euch. Diesmal am besten geeignet für ein Mädchen und alle Frauen, die ihr inneres Kind immer noch rauslassen - so wie ich...


Verwendet hierfür habe ich die wundervollen Stempelsets "We must celebrate" (S.39) und "In the trees" (S.35) aus dem Frühjahrskatalog von Stampin`Up.

Bei der Entstehung der Karte habe ich euch auf YouTube mitgenommen. Ich zeige euch, wie einfach es ist mit den tollen Stampin`Blends (Frühjahrskatalog, S. 31) die Motive zu colorieren.

Den Hintergrund habe ich mit einem Stück Folie, dem Stempelkissen Puderrosa und einem Wassertankpinsel gestaltet. Auch das erkläre ich euch in meinem Video (klick).


Für die Karte in den Maßen 14,5 x 10,5 cm habe ich folgende Produkte verwendet:

- Karton in Flüsterweiß in den Maßen 14,5 x 21,0 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm
- Karton in Zarte Pflaume in den Maßen 14,0 x 10,0 cm
- Karton in Flüsterweiß in den Maßen 13,5 x 9,5 cm
- Reststück in Flüsterweiß
- Stempelset "We must Celebrate"
- Stempelset "In the trees"
- Stampin`Blends in Bronze, Hell- und Dunkel Schiefergrau, Hell- und Dunkel Zartrosa, Elfenbein, Hell Calypso, Hell- und 
  Dunkel Olivgrün, Farbaufheller, Hell- und Dunkel Savanne, Hell- und Dunkel Himbeerrot, Hell Kürbisgelb,
- Stempelkissen in Schokobraun und Sommerbeere, Puderrosa
- Stempelblock A, B, D, E, G
- Falzbein, Schere, Stampin`Up Dimensionals, Tombow Mehrzweck-Kleber, Stück Plastefolie, Wassertankpinsel
- Stempelreinigungskissen
- Papierschneider

Zum Schluss möchte ich euch noch eine ähnliche Karte zeigen, die ebenfalls mit den beiden Stempelsets entstanden ist.


Ich hoffe, euch gefallen die beiden Karten und ich konnte euch inspirieren, diese Karten nach zu basteln. Wenn ja, dann teilt sie gerne mit dem Hashtag #stempeltierchenleipzig auf Instagram - ich würde mich riesig freuen.

Wenn ihr Fragen zu den Produkten von Stampin`Up habt, zu der aktuellen Sale-A-Bration oder auch zum Einstieg in mein Team, dann meldet euch einfach bei mir - stempeltierchenleipzig@gmail.com - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Noch eine kleine Bitte, wenn euch mein Video gefallen habt, lasst dem Video gern ein Daumen nach oben da, dann hüpft mein kleines Bastelherz...

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy