Freitag, 23. Februar 2018

Kleine Goodies

Vorbereitungen für ein Teamtreffen


Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Heute Abend haben wir ein Teamtreffen, bei welchem wir uns einfach eine schöne Zeit machen wollen. Dafür habe ich natürlich kleine Goodies vorbereitet - jeder freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit.

Entstanden sind diese kleinen Geschenktütchen - nach einer Idee von der lieben Alexandra Grape (klick).


Gefüllt habe ich die kleinen Tütchen mit leckerem Tee. Ich trinke sehr gerne Tee und verschenke ihn einfach auch sehr gerne.

Um die Tütchen nach zu basteln, benötigst du Designerpapier in den Maßen 4 x 7 1/2 Inch. Dieses wird an der kurzen Seite gefalzt bei 3 1/2 Inch und an der langen Seite bei 1 1/4  - 1 3/4 - 2 1/4 - 4 3/4 - 5 1/4 - 5 3/4 Inch.

Ich habe diesmal älteres Designerpapier und älteres Washitape verwendet, welches so nicht mehr erhältlich ist - aber man soll ja auch mal seine Bestände reduzieren. Welches Designerpapier und welches Washitape ihr benutzt, ist eurem Geschmack überlassen. Lasst euch von meinen Ideen einfach inspirieren.



Gerne könnt ihr mir wieder beim Entstehungsprozess über die Schulter schauen. Ich habe euch ein kleines Anleitungsvideo auf YouTube hochgeladen (klick).

Folgende Produkte habe ich verwendet:

- Designerpapier "Zum Verlieben", Besonderes Designerpapier "Muster für dich", "Botanischer Garten", "Blühende
  Fantasie" 
- Motivklebeband "Pink mit Pep", "Incolor 2014 - 2016", "Botansicher Garten", "Winterfreuden"
- Stempelkisssen in Schiefergrau, Feige, Waldmoos, Espresso, Farngrün
- Stempelset  "A Good Day", "Falling Flowers" "Vielseitige Grüße", "Herbstanfang", Geburtstagsblumen"
- Stanze Wellenkreis 1 3/8
- Stanze Wellenkreis 1 3/4
- Stampin`Blends in Hell- und Dunkel Olivgrün und in Hell- und Dunkel Pink
- Flink Fix, Mehrzweckflüssigkleber, Stampin`Dimensionals,
- Papierschneider, Schere, Falzbein
- Mischstifte


Hier zeige ich euch nochmal alle gewerkelten Goodies für heute Abend:


Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich konnte euch zum basteln anregen.

Wenn ihr möchtet, dass ich euch, die Goodies zeige, die ich bekomme, lasst es mich einfach wissen.

Und immer dran denken, wenn du Fragen rund um Stampin`Up hast, melde dich einfach bei mir - ich freue mich, von dir zu hören - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy