Freitag, 23. März 2018

Ostern lässt grüßen

Grußkarte zu Ostern


Hallöchen und wie schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbei schaust.

Nachdem ich ja letztens zu einer Verpackung herausgefordert wurde, habe ich mich heute wieder einer Karte gewidmet.

Entstanden ist eine frühlingshafte Karte zum Osterfest - auch wenn draußen immer noch Winter ist.


Ich habe mich für das wunderbare Stempelset "You`re Inspriring" aus dem aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin`Up entschieden.

Die Grundkarte in Flüsterweiß hat die Maße von 14,5 x 10,5 cm. Die Mattung in Himmelblau ist in den Maßen 14,0 x 10,0 cm zu geschnitten. Das Deckblatt, ebenfalls in Flüsterweiß, hat die Maße 13,5 x 9,5 cm.

Wie die Karte entstanden ist, könnt ihr hier sehen.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

- Farbkarton Flüsterweiß, Himmelblau
- Stempelset "You`re Inspiring"
- Stempelkissen in Schokobraun
- Stampin`Blends in Hell- und Dunkel Osterglocke, Hell- und Dunkel Olivgrün
- Papierschneider, Papierschere, Stampin`Dimensionals, Mehrzweckflüssigkleber
- Framelits "Lagenweise Quadrate" - das größte Quadrat
- Handstanze "Abreissetikett"


Ich hoffe, ich kann euch mit der Karte ein bisschen Frühlingsstimmung geben. Mal sehen, ob wir den Winter endlich loswerden.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir. Ich freu mich von dir zu lesen.

Bis zum nächsten Mal, 

Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen