Freitag, 2. März 2018

Vielseitige Grüße aus der Sale-A-Bration

Grußkarte für einen Mann


Hallöchen und wie schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust.

Heute habe ich mit dem neuen Stempelset "Vielseitige Grüße" aus der Sale-A-Bration eine Grußkarte für einen Mann gestaltet.


Verwendet habe ich für die Karte die Farben Jeansblau, Schiefergrau und Honiggelb. Wie die Karte entstanden ist, könnt ihr wieder auf YouTube verfolgen (hier).

Für die Grundkarte habe ich Flüsterweiß in den Maßen 21,0 x 14,5 cm verwendet und an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt. Die Mattung in Jeansblau hat die Maße 10,0 x 14,0 cm und das Deckblatt in Flüsterweiß hat die Maße 9,5 x 13,5 cm.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

- Farbkarton Flüsterweiß, Jeansblau
- Stempelkissen in Jeansblau, Schiefergrau und Honiggelb
- Stempelset "Vielseitige Grüße"
- Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit"
- Leinenfaden
- Papierschneider, Papierschere, Dimensionnals, Mehrzweckflüssigkleber, 

Die neuen Produkte der Sale-A-Bration könnt ihr euch hier in Ruhe anschauen.

Wenn ihr euch von mir inspirieren lasst, teilt eure Werke gerne auf Instagram mit dem Hashtag #stempeltierchenleipzig - ich freu mich auf eure Werke.

Stellt mir gern eure Fragen rund um Stampin`Up - ich helfe euch gerne weiter - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende,

Eure Mandy