Freitag, 13. April 2018

Beste Wünsche

Grußkarte mit Umschlag


Hallöchen und wie schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust.

Nachdem ich mich mal mitten in der Woche mit einem kleinen Newsbeitrag (Farberneuerungen bei Stampin`Up in 2018 - sehr spannend) gemeldet habe, bin ich heute wieder kreativ gewesen. 

Diesmal habe ich wieder eine Grußkarte gewerkelt, die den Umschlag gleich mit dabei hat.


Bei den Karten habe ich hauptsächlich mit dem Stempelset "Blütentraum" gearbeitet. Der Umschlag hat die Maße von 10,0 x 15,0 cm.

Wenn ihr mir beim Basteln wieder über die Schultern schauen möchtet, dann schaut einfach auf meinem YouTube-Kanal (klick) vorbei.



Für den Umschlag benötigt ihr ein Stück Farbkarton in den Maßen 20,0 x 16,0 cm. Diesen falzt ihr an der kurzen Seite bei 1,0 cm und an der langen Seite bei 1,0 cm/10,5 cm. Als Mattung benötigt ihr ein Stück Farbkarton in den Maßen 9,0 x 13,5 cm - ich habe einmal die InColor 2017-2019 Feige und einmal in Limette verwendet. Das Deckblatt in Flüsterweiß hat die Maße 8,5 x 13,0 cm.

Für die Karte benötigt ihr ein Stück Farbkarton (Limette bzw. Feige) in den Maßen 14,0 x 9,2 cm und für das Deckblatt ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen 13,5 x 8,7 cm.


Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Farbkarton Flüsterweiß - Jahreskatalog (JK), S. 194
  • Farbkarton Savanne - JK, S. 185
  • Farbkarton Limette, Feige - JK, 184
  • Stempelset "Blütentraum" - Frühjahrskatalog (FK), S. 23
  • Stempelset "Kurz gefasst" - JK, S. 43
  • Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" - JK, S. 77
  • Handstanze 1" Kreis, 3/4" Kreis, Kartenreiter, 2" Kreis, Sonne - JK, S.206 - 207
  • Papierschneider - JK, S. 205
  • Papierschere, Falzbein - JK, S. 204
  • Mehrzweckflüssigkleber, Dimensionals, Abreißklebeband - JK. S. 202
  • Stampin`Blends in Olivgrün (hell und dunkel), Osterglocke (hell und dunkel), Dunkelzartrosa und Hellhimbeerrot - FK, S. 31





Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich konnte euch wieder inspirieren. 

Wie in jedem Jahr gibt es vor dem Katalogwechsel einen großen Ausverkauf bei Stampin`Up. 

  • hier könnt ihr euch die Auslaufprodukte aus dem Frühjahrskatalog anschauen
  • und hier die Aulaufprodukte aus dem Jahreskatalog 2017 - 2018
Es werden viele Produkte das Sortiment verlassen - solltest du noch Wünsche aus den beiden Katalogen haben, meldet dich schnell bei mir. Denn wie immer gilt hier, wenn weg, dann weg.

Lassen wir uns mal überraschen, welche neuen Produkte von Stampin`Up im neuen Katalog auf uns warten.

Solltet ihr Fragen rund um Stampin`Up haben, dann meldet euch einfach bei mir - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Bis zum nächsten Mal, 

Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen