Freitag, 27. April 2018

Bloghop mit Herz


Mini-Silberschachteln mit Tragegriff


Hallöchen und willkommen auf meinem Blog. Wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust oder auch ein herzliches Hallo, wenn du gerade von der lieben Claudia kommst.

Wie schön, dass ich diesmal Teil dieses Bloghops sein darf. Der heutige Bloghop beschäftigt sich mit dem wunderbaren Frühjahr-Sommerkatalog 2018 von Stampin`Up, dieser ist noch bis zum 31. Mai 2018 gültig.

Als Projekt habe ich mich für die wundervollen Mini-Silberschachteln mit Tragegriff entschieden.



Zur Verzierung habe ich das Designerpapier "Blütenfantasie" verwendet. Dieses habe ich auf 30,5 x 5,0 cm zurecht geschnitten und als Banderole um die Schachtel geklebt. Um ein kleines optisches Highlight zu setzen, habe ich mit der Bigshot eine "Blüte" aus dem Stanzenset "Blütentraum" ausgestanzt. Der Spruch und der niedliche Baum sind aus dem Stempelset "A Good Day".


Wie ich die Schachtel verziert habe, könnt ihr euch wieder sehr gerne auf meinem YouTube Kanal anschauen (klick).




Verwendet habe ich folgende Produkte:


  • silberne Minischachteln mit Tragegriff - Frühjahskatalog (FK), S. 13
  • Stempelset "A Good Day" - FK, S. 14
  • Handstanze Wellenkreis 1 3/8 Inch - FK, S. 14
  • Handstanze Kreis 1 1/2 Inch - Jahreskatalog (JK) S. 207
  • Designerpapier "Blütenfantasie" - FK, S. 23 
  • Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Sommerbeere bzw. Minzmakrone (kommt ja wieder) - JK, S. 184/185 
  • Thinlits "Formen Blüten, Blätter & Co." - FK, S. 23
  • Handstanze "Klassischen Etikett" - JK, S. 206
  • Stempelkissen Memento schwarz - JK, S. 201
  • Papierschneider - JK, S. 205
  • Mehrzweckflüssigkleber, Dimensionals - JK, S. 202
  • Stampin`Blends in Hell-Olivgrün, Hell- und Dunkel-Savanne, Hell- und Dunkel-Himbeerot, Dunkel-Zartrosa - FK, S. 31


Und bevor ihr weiter zu der lieben Tanja springt, liste ich euch noch einmal alle Teilnehmer auf:



Viel Spaß beim Entdecken der tollen Beiträge zum BlogHop mit Herz.



Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen