Sonntag, 22. April 2018

Frühlingshafte Grüße


Geburtstagsgrüße mit dem Stempelset "Bunt gemischt"


Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Heute gibt es mal zum Sonntag ein kleines Projekt von mir, da ich euch diese tolle Karten einfach zeigen wollte.


Für diese Karten habe ich das Stempelset "Bunt gemischt" verwendet. Die Karte hat die Maße von 14,5 x 10,5 cm. Hierfür habe ich ein Stück Flüsterweiß in den Maßen 14,5 x 21,0 cm genutzt, welches an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt wurde. Die Mattung ist ebenfalls in Flüsterweiß in den Maßen 10,0 x 14,0 cm.


Die Mattung habe ich mit dem Prägefolder "Schlichte Streifen" geprägt. 

Für die Blume habe ich ein Stück Aquarellpapier mit den Brusho Crystal Colours in Yellow und Gamboge eingefärbt und mit dem Schriftstempel aus dem Set "Background Bites" in Savanne den Hintergrund gestempelt. Dann habe ich die Blüten aus dem Set "Bunt gemischt" mit Schokobraun drauf gestempelt und mit den Blender- bzw. Mischstiften von Stampin`Up coloriert.

Dieses habe ich dann mit dem größten Quadrat aus den "Frameslits Stickmuster"  ausgestanzt. Für die Mattung habe ich ein Stück Farbkarton Taupe in den Maßen 7,0 x 7,0 cm verwendet.

Den Gruß habe ich mir aus dem Stempelset "Meilensteine" und dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" zusammengesetzt und in Schokobraun gestempelt. Diesen habe ich dann gewellt auf die Karte aufgebracht.

Wie die Karte genau entstanden ist, kannst du dir gerne auf meinem YouTube Kanal anschauen (klick).


Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Farbkarton Flüsterweiß - Jahreskatalog (JK), S. 194
  • Framelits Stickmuster - JK, S. 214
  • Stempelset "Bunt gemischt" - JK, S. 133
  • Stempelset "Background Bites" - JK, S. 220
  • Stempelset "Meilensteine" - JK, S. 71
  • Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" - JK, S. 77
  • Stempelkissen in Schokobraun, Chili und Melonensorbet - JK, S. 185 (Melonensorbet leider nicht mehr erhältlich) 
  • Mischstifte - JK, S. 200
  • Prägefolder "Schlichte Streifen" - Frühjahrskatalog (FK), S. 5
  • Brusho Crystal Colours - FK, S. 26
  • Papierschneider - JK, S. 205
  • Mehrzweckkleber, Dimensionals - JK, S. 202

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich konnte euch inspirieren. Wenn ja, dann lasst mich doch gerne eure Werke mit dem Hashtag #stempeltierchenleipzig auf Instagram bewundern.

Wenn du Fragen zu Stampin`Up hast, wenn du deine Wunschliste bereits fertig hast oder wenn du auch mit mir gemeinsam kreativ werden möchtest, dann melde dich sehr gerne bei mir. Ich freu mich.

Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen