Sonntag, 29. April 2018

News, News, News #2

Neuigkeiten, Neuigkeiten und noch mehr Neuigkeiten...


Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Heute habe ich mal wieder ein paar News für euch. 

Der Start des neuen Jahreskataloges wirft seine Schatten voraus. Auch dieses Jahr wird es wieder eine Vorab-Aktion geben, bei der ihr euch schon vor Veröffentlichung des neuen Jahreskataloges eine Produktreihe bestellen könnt.

Dieses Jahr ist es die Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" - eine wirklich schöne Produktreihe.


Die Produktreihe wird es wieder in drei Varianten geben. Mehr dazu erfahrt ihr in meinen Video auf YouTube (klick).

Hier geht es zum direkten Link für die drei Varianten - klick

Als mein persönliches Highlight bei dieser Aktion, gibt es diesmal die neuen InColors 2018 - 2020 im Set mit 10% Rabatt - das finde ich wirklich besonders toll.



Eine tolle Vorabaktion - und wenn du Interesse an den Produkten hast, dann melde sich sehr gerne bei mir - ich freue mich, von dir zu lesen.

Und nicht vergessen, hast du Lust mit mir und dem lieben Bernd von Karten-Allerlei kreativ werden möchtest, dann melde dich sehr gerne bei. 

Der nächste Beitrag, wird auch wieder ein kreativer Beitrag sein, seid gespannt.

Bis zum nächsten Mal und lasst es euch gut gehen.

Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen