Freitag, 20. April 2018

Willkommen Frühling, willkommen Sonne

Colorieren mit den Brushos,


Hallöchen und wie schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust.

Heute habe ich mal ein wenig mit den Brusho Crystal Colours von Stampin`Up gespielt.

Entstanden sind diese zwei Grußkarten:


Die Karten haben die Maße von 10,5 x 14,5 cm. 

Für die rechte Karte habe ich ein Stück Flüsterweiß in den Maßen 29,0 x 10,5 cm verwendet, welches ich an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt habe.

Bei der linken Karte habe ich ein Stück Flüsterweiß in den Maßen 21,0 x 14,5 cm verwendet, welches an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt wurde.

Die Mattungen beider Karten sind Kraftkarton in den Maßen 10,0 x 14,0 cm. Das Deckblatt in Aquarellpapier hat die Maße von 13,5 x 9,5 cm.



Bei dieser Karte habe ich mal wieder einen Klassiker aus meinen Stempelsets benutzt und zwar das damalige SAB Set "Flowering Fields". Ich benutzte es heute noch immer wieder gern.

Zuerst habe ich die Blumen mit weiß auf das Aquarellpapier embosst und dann mit den Brusho-Farben Moss Green und Prussian Blue den Hintergrund gestaltet.

Mit einem dünnen Pinsel und Brilliant Red habe ich die Blüten ausgemalt. Für die Blätter habe ich nochmal Moss Green verwendet.


Wie diese Karte entstanden ist, könnt ihr wieder gerne auf meinem YouTube Kanal sehen (hier).

Diesmal habe ich mich für das Stempelset "Flirty Flowers" aus dem aktuellen Jahreskatalog benutzt. Dieses Set wird leider nicht in den neuen Katalog übernommen werden, was ich schade finde, weil Blumen einfach immer gehen.

Ich habe mich bewusst bei beiden Karten, dazu entschieden keinen Gruß auf die Frontseite zu setzen, sondern einfach die Blumen sprechen zu lassen. Den Gruß kann ich immer noch auf die Innenseite stempeln.

Verwendete Produkte:

  • Stempelset "Flowering Fields" - nicht mehr erhältlich
  • Stempelset "Flirty Flowers - Jahreskatalog (JK), S. 25
  • Farbkarton Flüsterweiß, Aquarellpapier - JK, S. 194
  • Kraftkarton - anderer Anbieter
  • Brusho Crystal Colour - Frühjahrskatalog, S. 26
  • Papierschneider, Falzbein - JK, S. 204, 205
  • Mehrzweckflüssigkleber - JK, S. 202
  • Embossingpulver weiß, Erhitzungsgerät, VersaMarkTinte - JK, S. 200, 201

 


Ich hoffe, die Karten gefallen euch und ich konnte euch auch heute wieder inspirieren selbst kreativ zu werden. Wenn du gerne mit den Produkten von Stampin`Up kreativ werden möchtest, dann melde dich einfach bei mir - stempeltierchenleipzig@gmail.com

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen