Freitag, 25. Mai 2018

Geburtstagsgrüße

Alles Liebe zum Geburtstag


Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Geburtstage fallen bei mir im Freundeskreis eigentlich ständig an und da ich am liebsten Karten bastle, habe ich heute wieder eine Geburtstagskarte für euch. Diesmal hat ein lieber Freund von uns Geburtstag und ich habe versucht clean and simple zu bleiben.

Bei den Farben habe ich mich von der lieben Alexandra Grape inspirieren lassen. (klick)


Die Karte hat die Grundmaße von 14,5 x 10,5 cm. Dafür habe ich ein Stück Farbkarton Aquamarin in den Maßen 14,5 x 21,0 cm zurecht geschnitten und an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Für die Mattung habe ich ein Stück Bermudablau in den Maßen 14,0 x 10,0 cm zurecht geschnitten. Das Deckblatt hat die Maße von 13,5 x 9,5 cm.


Für den Streifen habe ich das Stempelset "Kurz gefasst" mit den Farben Aquamarin und Bermudablau verwendet. Die Punkte ebenfalls in Bermudablau sind aus einem meiner Klassiker, dem Stempelset "Timeless Textures"

Für den Spruch habe ich das Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" und die Stempelfarbe Jeansblau verwendet - da diese Farbe, dass Sortiment verlässt, eignet sich auch Blaubeere als Ersatz.

Um den Spruch auszustanzen, habe ich die Handstanze "klassisches Etikett" verwendet.


Wie die Karte im Detail entstanden ist, könnt ihr euch wieder gerne auf meinem YouTube Kanal anschauen (klick).


Ich hoffe ich konnte euch mit der Karte inspirieren und ihr bastelt auch mal eine Karte im Stil von clean and simple. Zeigt mir gerne eure fertigen Werke auf Instagram mit dem Hashtag #stempeltierchenleipzig - ich freu mich, auf eure Werke.


Lasst es euch gut gehen und bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen