Freitag, 15. Juni 2018

Beste Wünsche

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Grußkarte


Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Es ist Sommer, es ist warm und ich finde es einfach toll, auch wenn ich mir manchmal ein laues Lüftchen wünsche.

Um den Sommer zu feiern habe ich eine sommerliche Grußkarte mit besten Wünschen gestaltet.


Für die Grundkarte habe ich mal wieder Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen von 29,0 x 10,5 cm verwendet. Diesen habe ich an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt. Grundkarte fertig.

Die Mattung habe ich mit Farbkarton Bermudablau - zur Zeit eine absolute Favoritenfarbe von mir - auf 10,0 x 14,0 cm zugeschnitten. Das Deckblatt in Flüsterweiß hat wie immer die Maße von 9,5 x 13,5 cm.


Den Hintergrund habe ich mit den Fingerschwämmchen und mit den Farben Bermudablau und Babyblau coloriert und dann mit einer Spritzflasche etwas Wasser aufgespritzt, um ein paar Wassereffekte zu erzielen.

Dann habe ich aus den Thinlitsformen "Wunderbar" den Spruch Wünsche in Flüsterweiß ausgestanzt und diesen mit einem Fingerschwämmchen und der Farbe Mangogelb im unteren Drittel eingefärbt.

Die Blüten habe ich aus dem Stempelset "Blütentraum" und mit den passenden Framelitsformen ausgestanzt. Diese habe ich dann ein bisschen mit den Stampin`Blends coloriert.

Zur Verzierung habe ich dann einfach noch ein paar Glitzerlackakzente auf die Karte gebracht.


Wie diese Karte entstanden ist, könnt ihr euch natürlich wieder auf meinem YouTube Kanal anschauen (klicken und entdecken).

Die Karte ist für mich absolut sommerlich und gefällt mir sehr gut. Euch auch? 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und ihr habt Lust bekommen, selber so eine Karte zu basteln. Wenn ja, zeigt mir gern eure Werke mit dem Hashtag #stempeltierchenleipzig auf Instagram - ich freu mich, auf eure Ergebnisse.

Möchtest du die Produkte von Stampin`Up kennenlernen, dann besuch mich doch gerne mal in meinem kleinen Bastelreich und du bekommst von mir eine individuelle Schnuppertour - schreib mir doch gerne eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freu mich von dir zu lesen.

Deine Wunschliste von Stampin`Up ist schon fertig? Worauf wartest du, du kannst alle Produkte gern bei mir bestellen.

Dann wünsche ich euch jetzt noch ein schönes Wochenende und genießt eure Zeit.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen