Freitag, 6. Juli 2018

Es gibt immer einen Grund für liebe Grüße

Glückwünsche zum Hochzeitstag


Hallöchen, da bin ich wieder und ihr hoffentlich auch.

Heute habe ich mal eine Glückwunschkarte zum Hochzeitstag für meine Schwiegereltern gebastelt.


Diesmal habe ich eine längliche Karte in den Maßen von 21,0 x 10,0 cm gestaltet. Diese passt sehr gut in einen länglichen Umschlag und lässt sich somit auch ganz einfach verschieben.

Für die Grundkarte habe ich ein Stück Flüsterweiß in den Maßen 21,0 x 20,0 cm verwendet und an der kurzen Seite bei 10,0 cm gefalzt. Die Mattung in Amythyst hat die Maße von 20,7 x 9,7 cm und das Deckblatt in Flüsterweiß hat die Maße von 20,4 x 9,4 cm.

Verwendet habe ich hauptsächlich das Stempelset "Bestickte Grüße" mit den passenden Framelits. Ergänzend dazu habe ich das Stempelset "Klitzekleine Grüße" benutzt.


An der Karte hat mich vor allem die Farbkombination von Amethyst, Lindgrün, Waldmoos und Anthrazitgrau angesprochen. Lindgründ und Waldmoos habe ich nur sehr sporadisch in den kleinen Herzen verwendet, aber der Effekt gefällt mir sehr gut.

Um noch ein bisschen Glanz auf die Karte zu bringen, habe ich die Mattung mit etwas Wink of Stella in Gold verziert.

Gerne könnt ihr mir bei der Entstehung der Karte auf meinem YouTube Kanal über die Schulter schauen (klick).


Meine Schwiegereltern haben sich sehr über unseren kleinen Gruß gefreut - yeah. 

Habt ihr mein neues News-Video schon gesehen - ich erzähle euch von den neuen Aktionen im Juli 2018 von Stampin`Up - schaut es euch sehr gerne hier an. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch sehr gerne bei - stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freu mich von euch zu lesen.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy