Freitag, 26. Oktober 2018

Blog Hop mit Herz für alle

Teebeutelbox zum Bloghop mit Herz für alle


Hallöchen und herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute bin ich Teil des Blog Hops mit Herz für alle - ich freu mich dabei sein zu können. 



Wenn ihr gerade von Tatiana herüber gehüpft seid, freu ich mich sehr euch hier begrüßen zu dürfen.

Thema dieses Bloghops ist der aktuelle Herbst-Winter-Katalog 2018 (klicken und entdecken), um uns auf eine schöne Winter- und Weihnachstzeit einzustimmen.



Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr am Ende des Beitrages - insgesamt 54 Teilnehmer - das ist großartig.


Kommen wir aber nun endlich zu meinem Projekt. Ich habe mich für eine Teebeutelbox entschieden. Die Inspiration habe ich von Instagram (https://christianespapierkunst.de/)






Für die Teebeutelbox benötigt ihr Folgendes:
  • 1 Stück extrastarken Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen 21,5 x 7,0 cm - falzen an der langen Seite bei 3,5 / 5,5 / 12,5 / 14,5 cm
  • 2 Stücke extrastarken Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen 9,0 x 6,5 cm - falzen an der langen Seite bei 1,5 / 3,0 / 4,5 / 6,0 / 7,5 cm
  • 1 Stück extrastarken Farbkarton in den Maßen 20,0 x 1,5 cm
  • Designerpapier - ich habe das wunderbare Desginerpapier "Wie verhext" verwendet:
    • 2 Stück in den Maßen 6,5 x 6,5 cm
    • 2 Stück in den Maßen 6,5 x 3,0 cm
    • 2 Stück in den Maßen 6,5 x 1,5 cm
Wie ihr die Box zusammenbaut, könnt ihr euch gerne auf meinem YouTube Kanal anschauen, denn ich habe ein kleines Anleitungsvideo für euch gedreht (klick).






Für die Dekoration habe ich das Stempelset "Eisblüten" verwendet. Ich habe mich bewusst für eine reduzierte Gestaltung entschieden, da ich gerne dem Designerpapier viel Platz einräumen wollte.

Die Banderole habe ich noch mit einem Stück des glitzernden Organdy-Bandes in schwarz verziert. Für den Kreis auf der Banderrole habe ich mich für die Handstanze 1 1/2 Kreis entschieden. Gestempelt habe ich den Hintergrund in Granit, wobei ich erst den zweiten Stempelabdruck verwendet habe. Der Spruch ist mit Amethyst gestempelt.



Als kleinen Bonus habe ich noch eine Mini-Karte in den Maßen von 9,0 x 9,0 cm im passenden Design gestaltet. Den Spruch auf der Karte habe ich aus dem Stempelset "Flockenfantasie".




Ich hoffe euch gefällt das Projekt und ich konnte euch inspirieren. Für weitere Inspirationen schicke ich euch jetzt weiter zu Kathrin. Viel Spaß auf Ihrem Blog.

Wir sehen uns ansonsten am Sonntag wieder, wenn meine Ho! Ho! Ho! Weihnachtsedition in die dritte Runde geht.

Und hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:


  1. Zauberhaft-handgemacht
  2. Karos Kreativkram
  3. Stempeltörtchen  
  4. Time4Paper
  5. Kreativblog by Claudi
  6. Papier Inspirationen  
  7. Stempel-waack-nis
  8. Stempelmania
  9. Manus Kreativwerkstatt 
  10. Christianes Papierkunst
  11. Mimi's kreative Ecke
  12. Stempelhead
  13. Inges-Seelenmagie
  14. Meine Kreativwerkstatt
  15. Hand-je-macht
  16. Basteln am Berg
  17. Ideengeflüster
  18. geschtempelt
  19. Stempelnorden
  20. Stanze Herz Papier
  21. Stampin-naturelove 
  22. Stempellicht 
  23. Stempel-Flow
  24. Stamp up your life
  25. Sigrids kreative ART
  26. Kerstins Kartenwerkstatt
  27. Stempelfantasie
  28. Simone-stempelt
  29. Kreativglück
  30. trashtortendesign
  31. Wir lieben handgemacht
  32. Lieblingsstempel
  33. Stempelsektor
  34. Papierideen 
  35. Kreativ Bereich
  36. Stempeltierchen-Leipzig
  37. Kreativ-mit-Kathrin
  38. Bastelzauber by Dani
  39. Kreative4Wände
  40. Stempel Frühling
  41. Papierträume und Stempelliebe
  42. Glück im Papier
  43. Herzwerk
  44. PAPIERinchen
  45. Kreativpapier
  46. Kreativ Liebe
  47. Heldenstempel
  48. Stempelklecks
  49. Handge-STEMPELT 
  50. angestempelt!
  51. brigitts-ideenwelt
  52. Stempelmessi
  53. Kreativ am Strand
  54. papierrascheln
  55. Kreativersum


Bis zum nächsten Mal,



Eure Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen