Freitag, 4. Januar 2019

Kleine süße Grüße gehen immer

Mini-Kärtchen mit der Stanzbox "Sechs Richtige"


Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Die erste Woche im neuen Jahr haben wir schon wieder hinter uns, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt schöne Stunden verbracht.

Mein erstes Projekt für dieses Jahr sind diese süßen kleinen Grußkärtchen, welche ich jetzt meinen Kunden als kleines Dankeschön für Ihre Bestellung mit beilegen werde.


Gearbeitet habe ich mit der tollen neuen Stanzbox "Sechs Richtige" (148558) von Stampin`Up. Diese praktische Box enthält ein wunderschönes Klarsichtstempelset, vier Aquarellstifte, eine Handstanze, sowie einen Stempelblock und eine Stampin`Spot in Archivtinte schwarz. Also eine Rund-Um-Box, um gleich loslegen zu können. Auch wunderbar für Einsteiger geeignet.

Wie die Kärtchen entstanden sind, könnt ihr euch gerne auf YouTube anschauen - klick.


Die Karten haben die Maße von 6,0 x 6,0 cm. Dafür habe ich ein Stück Farbkarton Savanne in den Maßen von 6,0 x 12,0 cm verwendet, welches ich an der langen Seite bei 6,0 cm gefalzt habe. 

Die Mattung in Flüsterweiß hat die Maße von 5,5 x 5,5 cm. Dann noch ein paar Reststücke in Savanne und Flüsterweiß.


Die einzelnen Motive habe ich mit den Aquarellstiften und einem Mischstift coloriert. Die Mischstifte kann ich euch nur empfehlen, denn damit lassen sich die Farben wunderbar verblenden.

Damit die Motive von besser wirken, habe ich den Hintergrund noch etwas bestempelt. Hierfür habe ich das Stempelset "Artisan Textures" verwendet. Ein ganz zauberhaftes Set, um tolle Hintergründe zu gestallten.


Diese kleinen süßen Kärtchen sind fix gefertigt und lassen sich auch super an ein kleines Geschenk anbringen.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und ihr habt Lust bekommen, diese tolle Stanzbox mal auszuprobieren. Du möchtest, die Box gerne haben, dann schreib mir doch einfach eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freu mich von dir zu lesen.


Lasst es euch gut gehen und habt Spaß am Kreativsein,

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen