Samstag, 12. Januar 2019

SAB - Kreativhop vom Team Stempelclub

Blog-Hop-Zeit...





Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust und herzlich willkommen auf meinen Blog, wenn du von der lieben Nancy zu mir gesprungen bist.


Der neue Katalog ist da und wir als Team Stempelclub feiern diesen mit einem tollen Bloghop. Also lasst euch inspirieren und schaut bei allen vorbei.


Ein Blog Hop ist eine Aktion von mehreren Bloggern, die zu einem bestimmten Thema ein Projekt gestalten und sich dann gegenseitig verlinken. So könnt ihr von einem Blog zum anderen springen und euch inspirieren lassen. Diesmal haben wir sogar ein paar Instagram-Hopper dabei - whohoooo.

Bevor wir zu meiner besonderen Karte komme, liste ich euch noch schnell alle Teilnehmer auf:


1. Nancy
2. Mandy
3. Rene
4. Sophia
6. Annett
8. Jana

Ich habe mich für eine super süße und ganz leichte Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entschieden. Diese Box in der Box ist wirklich einfach zu machen. Die Idee habe ich von PottlesPapercraft (klick).





Für die Box benötigt ihr ein Stück Designerpapier in den Maßen von 6 Inch x 6 Inch. Ich habe das Designerpapier Gartenglück (148554) aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog verwendet.

Dieses müsst ihr auf dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 2 Inch / 4 Inch / 5 Inch punchen und falzen. Und dann reihum punchen und falzen. Dann einfach alle Ecken abrunden.




An den "dicken" Enden müsst ihr rechts und links noch einmal bei 1 Inch punchen, damit ihr auch hier zwei schöne schmale Verschlüsse bekommt. Wie das genau funktioniert, könnt ihr euch gerne auf meinem YouTube-Kanal anschauen (klick).




Bei den schmalen Ecken rechts und links das kleine Quadrat wegschneiden und an den Außenfalzen einschneiden.


Zum zusammen kleben, dreht ihr das Papier einfach um und klebt an jede "lose" Ecke der vier Klebelaschen einen Mini-Klebepunkt. Dann einfach zusammen kleben und im Prinzip ist die Box in der Box fertig.




Zum Verschließen der Box habe ich eine kleine Mini-Klammer verwendet und diese mit einer hübschen Schleife mit dem tollen Organdy-Band verziert. Das Organdy-Band bekommt ihr im Kombipack (5 Spulen, je 4,6 m) bei einem Bestellwert von 60,00 € gratis, wenn ihr euch diese Sale-A-Bration-Prämie aussucht.


Für den Spruch habe ich das wunderbare Stempelset "Geschickt gestickt" mit den passenden Framelits (Bundle: 150623). Die Blumen habe ich in Ananas und Mango-Gelb gestempelt.




So, dann könnt ihr jetzt weiter zum lieben Rene springen. Ich bin schon gespannt, welches Projekt dort wartet. 


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und denkt dran, wenn Ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freue mich von euch zu lesen.


Hier könnt ihr auch in Ruhe die neuen Produkte von Stampin`Up entdecken: klick.


Hast du Lust die neuen Produkte zu testen, möchtest du Stampin`Up kennen lernen oder möchtest du in mein Team kommen, dann freue ich mich über deine Nachricht.


Bis zum nächsten Mal,


Eure Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy, das ist eine ganz süße kleine Box. Schön, dass wir sie gestern live nachbasteln konnten. Ich muss meine aber gleich noch fertig machen, das Etikett fehlt noch. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es war superschön bei dir. Liebe Grüße Mandy

      Löschen