Seiten

Freitag, 22. Februar 2019

Kussrot trifft auf Schwarz

Kleine Geschenktüte mit besten Wünschen zum Geburtstag


Hallöchen und willkommen zum heutigen Blogfreitag - schön, dass du wieder da bist.

Heute habe ich mal eine kleine Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gestaltet. Die Inspiration dafür habe ich von meiner lieben Upline Anke (Stempelclub Leipzig) - zu unserem letzten Teamtreffen haben wir solche wunderbaren Geschenktüten gebastelt.


Verwendet habe ich hierfür ein Stück Farbkarton in Schwarz in den Maßen von 30,5 x 14,5 cm. Meine Tüte hat die Größe L - wie Ihr die Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett ganz einfach basteln könnt, könnt ihr euch gerne auf YouTube anschauen - klick.


Mich hat die Kombination von Kussrot und Schwarz absolut gereizt und ich wollte so gerne das Metallic-Folienpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre verwenden. Kombiniert habe ich das mit dem Stempelset "Kuchen ist die Antwort" aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog. Ein tolles Stempelset mit einer super Handstanze.

Die Vorder- und Rückseite der Geschenktüte habe ich mit dem neuen Prägefolder "Punkt für Punkt" geprägt, damit die Tüte noch mehr Charme bekommt. 

Für die Dekoration habe ich Folgendes verwendet:

  • Handstanze Sonne - Metallic-Folienpapier in Kussrot
  • Handstanze 2" Kreis - Farbkarton Flüsterweiß
  • Metallic-Folienpapier in Kussrot in den Maßen von 9,2 x 2,0 cm
  • Handstanze Abreissetikett - Farbkarton Flüsterweiß
  • Geschenkband in Flamingorot (Geschenkband im Kombipack In Liebe)
Die Löcher zum Verschließen habe ich mit der Crop-A-Dile gemacht.


Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und ihr habt Lust bekommen, selber kreativ zu werden. Wenn dir dazu noch das nötige Material fehlt, dann melde dich doch gerne bei mir: stempeltierchenleipzig@gmail.com

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen