Samstag, 9. Februar 2019

SAB - Kreativhop vom Team Stempelclub - #2

Blog-Hop-Zeit...


Hallöchen,

und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust und herzlich willkommen auf meinen Blog, wenn du von der lieben Nancy zu mir gesprungen bist.

Der neue Katalog ist da und wir als Team Stempelclub feiern diesen mit einem tollen Bloghop. Also lasst euch inspirieren und schaut bei allen vorbei.

Ein Blog Hop ist eine Aktion von mehreren Bloggern, die zu einem bestimmten Thema ein Projekt gestalten und sich dann gegenseitig verlinken. So könnt ihr von einem Blog zum anderen springen und euch inspirieren lassen. Diesmal haben wir sogar ein paar Instagram-Hopper dabei - whohoooo.

Bevor wir zu meiner besonderen Karte komme, liste ich euch noch schnell alle Teilnehmer auf:

1. Nancy
2. Mandy
3. Sophia
4. Annett
7. Jana

Ich habe mich diesmal für eine besondere Grußkarte für die Männerwelt entschieden:




Die Karte sieht von außen wie ein gewöhnlicher Umschlag aus, den ich mit einer Banderole verschlossen habe. Aber wenn ihr diesen öffnet, entfaltet sich ein Leporello mit vielen Grüßen.


Ich habe mich dazu entschieden, dass tolle Designerpapier in der Werkstatt zu verwenden. Das Stempelset an sich habe ich nicht, aber ich finde man kann auch wunderbar mit den Designerpapieren ganz tolle Projekte gestalten.

Bevor ich euch alles aufliste, gibt es erst einmal den Link zu meinem YouTube Kanal, auf welchem ich euch wieder bei der Entstehung der Karte mitnehme: klick.


Für den Umschlag habe ich ein Stück Farbkarton in Currygelb in den Maßen von 16,1 x 16,1 cm verwendet und diesen mit Hilfe des Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 8,1 cm gefalzt.

Zur Dekoration des Umschlages habe ich das wunderbare Stempelset "Goregeous Grounge" und das Stempelkissen Anthrazitgrau verwendet.

Für das Leprollo wird ein Stück Farbkarton in Anthrazitgrau in den Maßen von 9,5 x 28,5 cm an der langen Seite bei 9,5 und bei 19,0 cm gefalzt. 

Die drei Aufleger in Flüsterweiß haben die Maße von 9,0 x 9,0 cm. Gestaltet habe ich diese mit dem Stempelset "Gorgeous Grounge", dem Stempelset "Geburtstagsmix", sowie dem Set "Kurz gefasst".



Für die Banderole habe ich mir nochmals Anthrazitgrau in den Maßen von 2,5 x 23,0 cm zurecht geschnitten und um den Umschlag geklebt. Die Banderole habe ich dann noch mit dem Metallic-Geschenkband aus der Reihe "In der Werkstatt" verziert. Den Geburtstagsgruß habe ich mit dem "Etikett für jede Gelegenheit" gestaltet.


Eine wirklich coole Karte, die einfach mal anders ist und sich durch die Dekoration gut für Männer eignet.

So, dann könnt ihr jetzt weiter Sophia springen. Ich bin schon gespannt, welches Projekt dort wartet. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und denkt dran, wenn Ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freue mich von euch zu lesen.

Hier könnt ihr auch in Ruhe die neuen Produkte von Stampin`Up entdecken: klick.

Hast du Lust die neuen Produkte zu testen, möchtest du Stampin`Up kennen lernen oder möchtest du in mein Team kommen, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Bis zum nächsten Mal,


Eure Mandy

Kommentare:

  1. Eine tolle Männer-Variante! Gefällt mir gut, liebe Mandy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Hat echt Spaß gemacht. Liebe Grüße Mandy

      Löschen
  2. Phantastisch, wie du die Sets kombiniert hast Mandy! So viele Grüße auf einer Karte, genial! Danke für das tolle Video. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy, eine außergewöhnliche Idee, die ich garantiert nachbasteln werde! Dein Video schaue ich mir definitiv heute Abend noch an. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Werde mich jetzt mal an deinem Projekt versuchen. Liebe Grüße Mandy

      Löschen
  4. Super Idee, gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und freu freu freu freu freu. Liebe Grüße Mandy

      Löschen