Samstag, 2. März 2019

PapierverSUchung Design Team "Geschickt gestickt" 2019 - Gastdesigner




Hallo,


wie schön, dass du auch heute wieder bei mir vorbeischaust und wenn du zum ersten Mal auf mich auf meinem Blog besuchst, herzlich willkommen.

Diesmal bin ich Gastdesigner im Team PapierverSUchung - whohoooo - ich freu mich riesig- Dankeschön, dass ich dabei sein kann.

Heute gibt es einen Blog Hop zum Stempelset "Geschickt gestickt" - ich verlinke euch am Ende alle kreativen Köpfe, die im Team PapierverSUchung dabei sind, so könnt ihr euch entspannt alle anderen Projekte anschauen - viel Spaß dabei. 

Kommen wir aber nun zu meinem Projekt und das Thema kam für mich genau passend, denn das Stempelset "Geschickt gestickt" habe ich schon eine Weile, aber noch nie richtig damit gespielt. Natürlich sind bei mir Grußkarten entstanden, da ich am liebsten erstmal Karten mit einem neuen Stempelset gestalte und mich so mit dem Set vertraut mache. Lange Rede, hier nun meine Ideen:



Ein wirklich tolles Stempelset, was gerade zum Karten basteln einlädt.

Für die Karte in Hochformat mit den blauen Blumen habe ich euch auch ein kleines Video auf YouTube hochgeladen - klick.


Die Karte hat die Grundmaße von 10,5 x 14,5 cm. Dafür einfach ein Stück Farbkarton in den Maßen 21,0 x 14,5 cm zurecht schneiden und an der langen Seite bei 10,5 cm falzen. Deckblatt hat die Maße von 10,0 x 14,0 cm. Hierfür habe ich das Designerpapier "Holzdekor" aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet.

Als Dekoration habe ich die Blüten in Babyblau, Bermudablau und Jade gestempelt. Die Blätter habe ich mit Farbkarton Espresso ausgestanzt. Ein Stück Metallic-Folienpapier in Grapefruit und ein Stück Flüsterweiß habe ich mit den tollen neuen Framelits "Rechtecke" ausgestanzt.


Aber ich wollte auch gerne einen anderen Farbton für die Blumen nehmen und deswegen sind noch diese Karten entstanden:



So, dann hoffe ich, dass ich euch inspirieren konnte und wünsche euch nun ganz viel Spaß bei den anderen Teilnehmern - ich bin auch gespannt, welche Projekte zu entdecken sind.

Design-Team PapierverSUchung:


Gastdesigner:


Alle Produkte von Stampin`Up kannst du gerne über mich erwerben, melde dich dazu gerne bei mir: stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freu mich von dir zu lesen.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mandy,

    schön, dass Du heute dabei bist! :-) Wow, gleich soooo viele schöne Karten! Gefallen mir total gut! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Evi. Es hat mir total Spaß gemacht mit dem Set zu spielen. Freu mich, dass ich dabei sein durfte.

      Liebe Grüße Mandy

      Löschen
  2. Oh, WOW, liebe Mandy, du hast ja da eine ganze Reihe toller Karten gewerkelt! Wenn ich diese tollen Blumenarrangements sehe, glaub ich, ich brauch das Set wirklich noch :-) Schaut auch super aus mit dem Holzhintergrund!
    Danke, dass du dabei warst!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Bettina. Ich liebe das Designerpapier und werde mir auf jeden Fall noch ein Backup sichern. Ich verwende das zu gerne.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Mandy

      Löschen
  3. Liebe Mandy,
    sehr schöne Karte! Das Holzpapier ist einfach für (fast) alles einsetzbar.
    Danke, dass du beim Blog Hop dabei warst!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Karin - ich hab wirklich gerne mitgemacht und toll, dass ich das Stempelset dadurch endlich mal richtig testen konnte.

      Liebe Grüße, Mandy

      Löschen
  4. Du warst ja super fleißig liebe Mandy! Gefallen mir sehr gut deine Karten! Danke, dass du diesmal beim Blog Hop dabei warst! :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      Dankeschön. Mir hat es viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Mandy

      Löschen
  5. Liebe Mandy,

    herzlichen Dank für Deine Teilnahme und die tollen Karten. Die sind ganz wundervoll geworden, gefallen mir sehr gut! Vorallem die "blaue Karte" hat es mir angetan!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne-Katrin,

    vielen lieben Dank. Freu mich sehr, dass ich dabei sein konnte.

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich wollte ich mir dieses Set ja nicht kaufen, aber wenn so viele von den Blumen auf einmal an einem Projekt verwendet werden sieht das sogar richtig toll aus... jetzt muss ich nochmal in mich gehen :D
    Danke dass du dabei warst, Mandy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Das kenne ich zu gut, mit dem in mich gehen Ich war gerne dabei. Liebe Grüße Mandy

      Löschen
  8. Hui, da warst Du aber fleißig und hast viele tolle Karten gebastelt.
    Schön, dass Du dieses Mal mit dabei warst.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen