Samstag, 9. März 2019

SAB - Kreativhop vom Team Stempelclub - #3

Blog-Hop-Zeit...


Hallöchen,

und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust und herzlich willkommen auf meinen Blog, wenn du von der lieben Nancy zu mir gesprungen bist.

Heute gibt es den dritten Teil des Bloghops des Team Stempelclub, um den aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog 2019 von Stampin Up zu feiern. Also lasst euch inspirieren und schaut bei allen vorbei.

Ein Blog Hop ist eine Aktion von mehreren Bloggern, die zu einem bestimmten Thema ein Projekt gestalten und sich dann gegenseitig verlinken. So könnt ihr von einem Blog zum anderen springen und euch inspirieren lassen. Diesmal haben wir sogar ein paar Instagram-Hopper dabei - whohoooo.

Bevor wir zu meiner besonderen Karte komme, liste ich euch noch schnell alle Teilnehmer auf:

  1. Maria
  2. Nancy
  3. Mandy - hier seid ihr gerade
  4. Annett
  5. Maria P.
  6. Sophia
  7. Jana

Ich habe mich diesmal für eine Faltkarte mit Dreheffekt  entschieden:


Die Karte wird mit einer mit einer Banderole verschlossen und wenn man die Karte dann öffnet, zeigt sich der Dreheffekt. In der Karte ist auch noch ein Gutscheinfach versteckt, somit ist die Grußkarte auch gleich noch als Geschenk verwendbar.



Bei der Karte wollte ich den Frühling festhalten, deswegen habe ich für die Grundkarte Farbkarton in Farngrün in den Maßen von 26,5 x 14,5 cm entschieden. Diesen falzt ihr an der langen Seite bei 5,3 / 7,4 / 14,8 / 21,5 cm.

Bevor ich euch alles aufliste, gibt es erst einmal den Link zu meinem YouTube Kanal, auf welchem ich euch wieder bei der Entstehung der Karte mitnehme: klick.


Folgende Materialien habe ich verwendet:

  • besonderes Designerpapier "Blütensinfonie" jeweils einmal in den Maßen von 14,0 x 4,8 cm / 14,0 x 6,8 cm / 14,0 x 4,5 cm / 14,0 x 6,3 cm
  • Farbkarton Saharasand in den Maßen 10,0 x 5,0 cm
  • Farbkarton Farngrün in den Maßen 2,5 x 26,5 cm
  • Stempelsets: "Kleiner Wunscherfüller", "Kurz gefasst", "Kraft der Natur" & "Grund zum Lächeln"
  • zweitgrößten Kreis - Framelits "Stickmuster"
  • Stempelkissen: "Farngrün", "Waldmoos", "Saharasand"
  • Handstanzen: "Sonne",  "Runder Kartenreiter", "Dekorative Details"
  • Leinenfaden
  • Framelits Formen "Blütenromantik"




Eine besondere Karte, die einfach was her macht und bestimmt Eindruck macht.

So, dann könnt ihr jetzt weiter zu Annett springen. Ich bin schon gespannt, welches Projekt dort wartet. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und denkt dran, wenn Ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freue mich von euch zu lesen.

Hier könnt ihr auch in Ruhe die neuen Produkte von Stampin`Up entdecken: klick.

Hast du Lust die neuen Produkte zu testen, möchtest du Stampin`Up kennen lernen oder möchtest du in mein Team kommen, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Bis zum nächsten Mal,


Eure Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy, die frischen Farben schreien förmlich nach Frühling. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank fürs Teilen. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön... Freu Freu Freu Freu Freu. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen