Donnerstag, 8. August 2019

Ideenreich durchs Jahr - Ein Bloghop

Einfach mal den Urlaub verlängern...


Hallöchen, 

ab heute bin ich Teil der tollen Gruppe - Ideenreich durchs Jahr - jeden 8. eines Monats wird es einen Bloghop zu verschiedenen Themen geben. Ich freu mich sehr, dass ich mit dabei sein darf. Vielen Dank und ich freue mich, auf viele tolle Ideen und einen regen kreativen Austausch.

Wenn ihr gerade von der lieben Maria kommt, herzlich willkommen auf meinem Blog

Alle Teilnehmer liste ich euch am Ende noch einmal auf.

Das heutige Thema ist Urlaub - leider ist mein Urlaub schon wieder viel zu lange vorbei, aber ich verlängere mir meinen Urlaub gerne. Einfach mit einer Fotodekoration, die ich gerne im Wohnzimmer platziere und dann jedesmal mich an einen tollen Urlaub erinnern kann.

Meine Dekoration sieht dann so aus:


Die Grundlage bildet ein kleiner Holzsockel, den es im 3-er Pack bei DM gibt. Eignet sich für Fotos in den Maßen von 10,0 x 14,0 cm. Da ich so einen kleinen Pocketdrucker habe, habe ich mir ein kleines Foto ausgedruckt und ein kleines Layout gestaltet.

Gerne könnt ihr mir beim entstehen der Dekorationsidee auf meinem YouTube-Kanal über die Schulter schauen: klick

Verwendet habe ich für dieses Design folgende Produkte:

  • Farbkarton Anthrazigrau - Maße: 11,0 x 15,0 cm
  • Designerpapier Magnolienweg - Maße: 10,5 x 14,5 cm
  • Stempelsets - Very Versailles / Kunst mit Herz / Swirly Frames
  • Stempelkissen - Blütenrosa, Anthrazitgrau, Lindgrün
Hier mal noch eine andere Idee, die ich mit dem Stempelset - Setz die Segel - gestaltet habe: 


 Dann lasst euch jetzt mal von den anderen Mädels inspirieren und ich hoffe euch gefällt meine Idee. Weiter geht es dann bei der lieben Kirstin - Viel Spaß mit Ihrem Projekt.

Alle kreativen Köpfe:

Bis zum nächste Mal,

Euer Stempeltierchen

Kommentare:

  1. Es waren schöne Projekte.👍😻👏😻

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mandy, das ist ja wieder eine tolle Idee, die Urlaubserinnerungen noch eine Weile lebendig zu halten! Die Idee behalte ich im Hinterkopf. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maria, vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass es dir gefällt und es ist echt schön, dass ich dabei sein darf. Liebe Grüße Mandy

      Löschen