Sonntag, 8. September 2019

Ideenreich durchs Jahr - Der neue Herbst-Winter-Katalog

Kreativer Bloghop - Ideenreich durchs Jahr



Hallöchen,

heute gibt es wieder einen neuen Bloghop vom Team Ideenreich durchs Jahr. Diesmal im Zeichen des neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin Up.

Wenn ihr gerade von der lieben Maria gekommen seid, herzlich willkommen auf meinem Blog. Unten werde ich euch noch mal alle Mitkreativen verlinken. 

Nun endlich zu meinem Projekt. Entstanden ist diesmal eine kleine Verpackung mit einem etwas anderem Verschluss.


Wer mir wieder beim basteln über die Schulter schauen möchte, der kann sich gerne auf meinem Youtube Kanal das Video dazu ansehen - klick


Im Video ist die frostige Variante entstanden, für die habe ich die folgenden Materialien verwendet:

  • Farbkarton Aquarium - Maße: 13,0 x 13,0 cm - Falz jede Seite bei 4,0 cm (Schachtel)
  • Designerpapier Herbstzauber - Maße: 4,8 x 3,8 cm (zweimal)
  • Designerpapier Herbstzauber - Maße: 24,0 x 5,1 cm (Banderole)
  • Farbkarton Flüsterweiß - Maße: 24,0 x 5,1 cm (Banderole)
  • Stempelset - Etikettenmix & Für Herbst und Winter
  • Handstanzen-Set - Für jede Jahreszeit - Schneeflockenstanze
  • Handstanze - Bezaubernder Anhänger
  • Stempelkissen Pfauengrün
  • Basic-Strass-Schmuck
  • Gepunktetes Tüllband
  • Papierschneider, Falzbein, Schere, Tombow, Stampin`Dimensionals


Für die Banderole habe ich das Stück Farbkarton Flüsterweiß und das Designerpapier identisch zu geschnitten und bündig aufeinander geklebt. Dann habe ich dies an der langen Seite gefalzt bei 5,3 / 9,4 / 14,4 und 18,4 cm. Bevor ihr die Banderole an die Verpackung anpasst, habe ich auf beiden Seiten mit der Handstanze Bezaubernder Anhänger den Verschluss gestanzt.

Ich finde es eine witzige kleine Verpackung, in die trotzdem einige süße Kleinigkeiten hinein passen.

Bin ja absolut gespannt, welche tollen Projekte meine Mitkreativen gewerkelt haben - hier kommst du jetzt direkt zu Kirstin - Viel Spaß bei Ihr.



Nun noch mal alle Mädels, die heute beim Bloghop dabei sind:

So, eine ereignisreiche Woche geht mit diesem tollen Kreativhop zu Ende - lasst es euch gut gehen und habt Spaß am Basteln und Kreativ sein.

Bis dann,

Euer StempeltierchenLeipzig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen