Freitag, 8. November 2019

Ideenreich durchs Jahr - Verpackungen, Verpackungen, Verpackungen

Bloghop zum Thema Verpackungen

Hallöchen,

auch heute gibt es wieder einen tollen Bloghop vom Team Ideenreich durchs Jahr. Wenn du gerade von der lieben Maria gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.


Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.


Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto Verpackungen. Ich bin wirklich gespannt, welche Ideen beim heutigen Bloghop gezeigt werden.


Ich habe mich für eine Box in a Bag - Verpackung entschieden. Hat eine schöne Größe, so dass auch gut ein paar hübsche Kleinigkeiten rein passen.




Wie immer könnt ihr mir beim Entstehen der Verpackung über die Schulter schauen - klick.

Für den Boden benötigt ihr ein Stück Farbkarton in Aquamarin in den Maßen von 11,5 x 11,5 cm. Dieser wird bei 2,5 cm auf jeder Seite gefalzt.




Nachdem der Boden zusammengeklebt ist, wird ein Stück Designerpapier in den Maßen von 28,0 x 15,0 cm um die Box geklebt. Ich habe mich für das Designerpapier Herbstfreuden aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog entschieden.


Die Dekoration habe ich mit dem Stempelset Im Babyglück gestaltet. Für den Anhänger einfach ein Stück Farbkarton in Aquamarin mit der Handstanze bezaubernder Anhänger und der größten Größe austanzen. Dann mit dem Stempelkissen in Aquamarin und dem Stempelset Artisan Textures den Hintergrund gestalten.



Um noch etwas Abwechslung zu bekommen, habe ich mit Pergamentpapier die mittlere Größe der Handstanze ausgestanzt.



Den Verschluss der Box habe ich mit der Handstanze 1/2" Kreis gestanzt.





Na, ist doch eine coole Verpackung geworden - lässt sich auch super für kleine weihnachtliche Überraschungen verwenden.


Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Sophia hüpfen.


So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen