Mittwoch, 8. Januar 2020

Ideenreich durchs Jahr - Kreativhop rund um den Mini-Katalog & die SAB 2020

Bloghop zum Thema Mini-Katalog und Sale-A-Bration 2020

Hallöchen,
zum Start des neuen Mini-Kataloges & der Sale-A-Bration 2020 gibt es heute wieder einen tollen Bloghop vom Team Ideenreich durchs Jahr. Wenn du gerade von der lieben Maria gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Diesmal steht der Bloghop natürlich ganz im Zeichen des neuen Mini-Kataloges und der Sale-A-Bration-Broschüre 2020. Ich bin wirklich gespannt, welche Ideen beim heutigen Bloghop gezeigt werden.


Ich habe mich für eine Art Aufklappkarte entschieden, da ich die Idee total spannend fand. Verwendet habe ich vor allem das Stempelset "Von uns allen" in Kombination mit dem Set "Alles im Block".




Wie immer könnt ihr mir beim Entstehen dieser Karten über die Schulter schauen - klick. Im Video ist diese Karte entstanden:

Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Stempelset "Von uns allen & "Alles im Block"
  • Stanzformen "Stickmuster"
  • Farbkarton Bermudablau, Flüsterweiß & Seidenglanz
  • Aquarellstifte & Blenderpen
  • Stempelkissen in Pfauengrün, Stazon schwarz & Bermudablau
  • Mini-Spreiz-Klammern
Ich habe bei den drei verschiedenen Varianten auch mal mit drei verschiedenen Colorationen gespielt:

            


Die blaue Variante ist mit den Aquaraellstiften und dem Blenderpen auf Seidenglanzpapier coloriert. Die Erdmännchen in der Kirschblüten-Variation sind mit einem Wassertank-Stift und den verschiedenen Stempelkissen coloriert. Zum Schluss habe ich bei der gelben Varianten mit den Stampin`Blends coloriert.


Wie gefällt euch den die Idee - ich mag sie... Karten mal anders...

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    deine Kartenidee gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für das Video mit der genauen Anleitung. Allerdings machen mich die vielen Handbewegungen beim Sprechen ganz wuschig.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anke für deine Worte. Danke für die Anregung mit den Handbewegungen. Gut zu wissen, das ist doch mal eine konstruktive Kritik. Ich werde mich bemühen.. :-)

      Lieben Gruß Mandy

      Löschen