Samstag, 8. Februar 2020

Ideenreich durchs Jahr - Ein kreativer Bloghop

Bloghop zum Thema Von Herzen


Hallöchen,
es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr. Wenn du gerade von der lieben Maria gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Diesmal steht der Bloghop im Zeichen der Liebe - Von Herzen - mit vielen spannenden neuen Ideen.

Ich habe mich für eine schlichte Karte zum Valentinstag für den Liebsten entschieden:



Wie immer könnt ihr mir beim Entstehen dieser Karten über die Schulter schauen - klick.


Als Inspiration für die Karte hat mir tatsächlich mein eigener Mann gedient - denn er ist mein Hase....


Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Stempelset - Osterschatz, Bestickte Grüße & Herzenssache
  • Stanzformen - Herzlich bestickt
  • Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen von 10,0 x 14,0 cm (2x)
  • Farbkarton - Wildleder - Maße: 21,0 x 14,5 cm, Falz: lange Seite bei 10,5 cm
  • Designerpapier Magnoliengruß in den Maßen von 9,0 x 13,5 cm
  • Handstanze - Herzen
  • Reststück Farbkarton - Chili
  • Stempelkissen - Espresso
  • Stampin`Blends - Savanne, Elfenbein, Farbaufheller, Hell-Flamingo
  • Geschenkband - Kombipack Magnolienweg
  • Garn-Metallic-Flair in Kupfer



Wie gefällt euch den die Idee - ein paar dezente Valentinstaggrüße von Herzen für den Liebsten

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

1 Kommentar:

  1. Liebe Mandy, das ist eine sehr schöne Karte und der Hase sooooo süß! Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen