Seiten

Sonntag, 9. Februar 2020

Stempelschätze wieder entdeckt - # 4

"Alles, was Freude macht" & "Heart Happiness" trifft auf "Herzlich"


Hallöchen,

es geht weiter mit meiner kleinen Sonntags-Reihe - Heute habe ich die vierte kreative Kartenidee für euch, bei der ich ein "älteres" Stempel-Set mit einem aktuellen Stempel-Set kombiniere - heute sogar zwei nicht mehr aktuelle Sets. Auf YouTube könnt ihr mir beim Entstehen der Karte wieder über die Schulter schauen: klick

Jetzt, aber zu meiner vierten Kartenidee und einer letzten Idee für den Valentinstag:


Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen von 21,0 x 14,5 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm
  • Farbkarton Granit in den Maßen von 14,0 x 10,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen von 9,5 x 13,5 cm
  • Stempelset - Heart Happiness, Alles, was Freude macht & Herzlich
  • Stempelkissen - Flamingorot, Kussrot, Granit
  • Reststück - Flüsterweiß
  • Handstanze - Herzen


Ich hoffe euch gefällt meine Idee - lasst euch inspirieren und werdet selbst kreativ.

Für alle Fragen, Anregungen, Bestellwünsche bin ich gerne für euch da - schreibt mir einfach eine Mail an: stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freu mich von euch zu lesen.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen