Sonntag, 8. März 2020

Ideenreich durchs Jahr - ein kreativer Bloghop - Frühling/Dekoration

Bloghop zum Thema Frühling & Dekoration



Hallöchen,

es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr. Wenn du gerade von der lieben Maria gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto Frühling & Dekoration mit vielen spannenden neuen Ideen.

Ich habe mich für eine tolle Frühlingsdekoration entschieden, die sich mein kleiner Sohn schon in sein Zimmer gestellt hat:




Wie immer könnt ihr mir beim Entstehen dieser Dekoration über die Schulter schauen - klick



Ich mag den Frühling und die süßen Glückskäfer sind einfach zu zauberhaft.

Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Transparente Azetat-Mini-Geschenkschachteln
  • Stempelset - "Glückskäfer" & die passenden Stanzformen
  • Farbkarton - Meeresgrün in den Maßen von 13,0 x 13,0 cm, falzen rundum bei 4,0 cm
  • Farbkarton Reststücke - Flüsterweiß, Olivgrün, Jade
  • Designerpapier - Grüner Garten 4 Stück in den Maßen von 5,0 x 5,0 cm
  • Stempelkissen - Memento schwarz
  • Stampin`Blends


Wie gefällt euch denn die Idee - eine hübsche Dekoration, die überall ihren Platz findet.

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Kommentare:

  1. Huhu Mandy, ein zauberhafter Frühlingsgruß in dieser tristen Zeit. Da hat sich dein Sohnemann bestimmt gefreut. Einen schönen Frauentag. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy, ich habe deinen Kanal abboniert und schaue dir regelmäßig zu. Finde toll wie du das machst.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich
    natürlich mit. Hab noch nie was gewonnen. Aber du freust dich ja über die Karte und die ist mit Liebe gebastelt. Schicke sie morgen weg.
    Dann bin ich erst Mal mindestens vier Wochen nicht da. Zu erst OP und dann Reha. Zwischendurch schaue ich bei YouTube vorbei,damit ich deine Auslosung nicht verpasse.
    Vielen lieben Dank!
    Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!
    Liebe Grüße nach Leipzig! Martina

    AntwortenLöschen