Mittwoch, 8. April 2020

Ideenreich durchs Jahr - Gemeinsam statt einsam

Bloghop zum Thema "Gemeinsam statt einsam"



Hallöchen,

es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr. Wenn du gerade von der lieben Maria gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" mit vielen spannenden neuen Ideen. In dieser schwierigen Zeit lasst uns einfach zusammen basteln und kreativ sein.

Ich habe mich für eine bunte Grußkarte entschieden, damit wir lieben Menschen einfach mal sagen können - alles wird gut:



Wie immer könnt ihr mir beim Entstehen dieser Dekoration über die Schulter schauen - klick



Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Farbkarton - Osterglocke - Maße: 21,0 x 14,5 cm - Falz: lange Seite bei 10,5 cm
  • Farbkarton - Aquamarin - Maße: 14,0 x 10,0 cm
  • Farbkarton - Osterglocke - Maße: 13,5 x 9,5 cm
  • Stempelset - "Artisan Textures", "Back on your feet" & "Glückskäfer"
  • Stempelkissen - Osterglocke & Espresso
  • Farbkarton Reststücke - Flüsterweiß, Aquamarin
  • Designerpapier - Sanfte Silhoutten
  • Stanzformen - Hübsch bestickt
  • Handstanze - Klassisches Etikett
  • Stampin`Blends



Wie gefällt euch denn die Idee - eine fröhlich, bunte Karte.

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    Deine Karten bringen mich zum Schmunzeln und damit kann es ja schon mal nur besser werden. Ich finde es schön, dass Du immer noch die Zeit findest, so tolle Karten zu basteln – und auch noch mit Videoanleitung. Meine Hochachtung! Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine gute Zeit!
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophia, Dankeschön - keine Ahnung, wie ich es manchmal doch noch schaffe. Habe mir aber für nächste Woche eine Pause verdonnert.

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Zeit!.

      Liebe Grüße Mandy

      Löschen
  2. Süsse Idee. Ich liebe diese Tierchen Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Geli - ja die Tierchen sind einfach putzig.

      Löschen