Seiten

Freitag, 1. Mai 2020

Ein herzliches Auf Wiedersehen für tolle Stempelsets

Verabschieden wir uns von tollen Stempelsets


Hallöchen,

die Auslauflisten sind draußen und das heißt, wir müssen uns auch dieses Jahr wieder von tollen Stempelsets verabschieden. Deswegen möchte ich euch nochmal ein paar Sachen zeigen, die mit solchen Sets entstanden sind.

Als erstes ist natürlich bei mir eine Grußkarte entstanden. Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset "Blühende Worte"

Inspirieren lassen habe ich mich vom aktuellen Jahreskatalog 2019 / 2020. Ihr könnt mir bei der Entstehung der Karte wieder über die Schulter schauen: klick


Bei der Karte habe ich folgende Produkte und Materialien verwendet:

  • Farbkarton - Flüsterweiß - Maße: 10,5 x 29,0 cm, Falzen lange Seite bei 14,5 cm
  • Farbkarton - Aquamarin - Maße: 10,0 x 14,0 cm
  • Farbkarton - Flüsterweiß - Reststücke
  • Stempelset - "Blühende Worte" & "Gorgeous Grounge"
  • Stempelkissen in Aquamarin, Bermudablau, Marineblau
  • Stampin Write Marker in Calypso, Mangogelb, Safrangelb
  • Stampin`Up Fingerschwämmchen
  • Stanzformen - bestickte Rechtecke & Winterbouquet
  • Basic-Strass-Schmuck

Na, wie gefällt euch meine Idee - ich mag sie. Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir.

Ich verlinke euch mal hier die Auslauflisten:

Wenn ihr noch ein paar Produkte haben möchte, dann schreibt mir gerne eine Mail mit euren Wünschen an stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freu mich von euch zu lesen. Bitte denkt dran, was weg ist, ist weg.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen