Seiten

Sonntag, 10. Mai 2020

Postkarte für alle - Ideen für euch #2

Eine neue kleine Reihe...


Hallöchen,

Ich möchte euch immer mal wieder Sonntags eine kreative Idee präsentieren und euch damit unsere wunderbaren Stempel (neue & alte) in Erinnerung bringen. Aber ich werde in dieser Reihe auch mal andere Sachen ausprobieren und zeigen, wie Aquarellmalerei oder andere Hersteller nutzen. Ich möchte diese Reihe halt auch nutzen, um mich hier und da anderweitig auszuprobieren.

Ich muss noch ein bisschen ausholen, damit ich euch meine Idee näher bringen kann. Aufgrund der schwierigen Situation habe ich mir gedacht, dass wir Grüße nicht nur per Brief, sondern auch als Postkarten verschicken können (spart man ja auch etwas Porto). Blankopostkarten habe ich beim großen A bekommen, aber in eurer Postfiliale um die Ecke bekommt ihr bestimmt auch welche.

Die Postkarten haben ein Format von 15,0 x 10,5 cm und ich dachte mir, dass wir diese einfach mal gestalten, um damit liebe Grüße in die Welt zu schicken.

Puh, so viel Gerede, um ein paar Postkarten, aber ich hoffe, ich versteht meine Idee - jetzt aber mal meine zweite Idee:

Natürlich hab ich auch ein kleines Video für euch dazu - hier hab ich mich mal für eine Nachvertonung entschieden - zum Video hier lang: klick

Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Stempelset - Wunderbare Vasen & Alles im Block
  • Stempelkissen - Memento schwarz, Babyblau, Himbeerrot & Saharasand
  • Stampin`Write Marker - Rosenrot, Petrol und Kürbisgelb
  • Mischstift
  • Fineliner schwarz
Ziel ist es die Karten hauptsächlich nur zu stempeln und wenig Aufwand zu betreiben. Liebe Grüße leicht gemacht - quasi..


So, dann erzählt mir doch einfach mal, was ihr davon haltet - bin gespannt.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen