Seiten

Freitag, 12. Juni 2020

Bilderrahmen selbst gemacht - hübsche Dekorationsidee

Ein bisschen Dekoration geht doch eigentlich immer


Hallöchen,

heute habe ich mal wieder eine tolle Dekorationsidee für euch und das beste dabei ist, den Bilderrahmen macht ihr einfach gleich mit.



Der Bilderrahmen ist mit Origami-Technik gefaltet und wie das funktioniert, schaut ihr euch am besten auf meinem YouTube-Kanal an: klick

Für den Bilderrahmen, den ich im Video gebastelt habe, habe ich folgende Produkte verwendet:


  • Designerpapier - Ganz mein Geschmack - Maße: 8 1/4 x 11 1/2 Inch
  • Farbkarton - Flüsterweiß - Maße 10,3 x 15,5 cm
  • Stempelset & Stanzformen - Für alle Zeit (als Produktpaket erhältlich)
  • Stempelset - Swirly Frames
  • Stempelkissen - Osterglocke, Marineblau, Savanne, Grüner Apfel, Minzmakrone
  • Accessoires - Goldreif


Na, wie findet ihr die Idee - ich mag sie total. Wünsche euch viel Spaß beim basteln und kreativ sein.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen